MINI gestorben.

  • Hallo,


    vor 10 Tagen ist mein Mini auf der A52 nachts gestorben, Todesursache, Zylinderkopfversagen und 2 Kolben haben sich verabschiedet, allerdings schon 170000 gelaufen. Auf jeden fall ist es unmöglich "günstig" einen gebrauchten Motor zu bekommen so das ich Ihn jetzt schlachten möchte, aber das mache ich nur verdammt ungerne. Ihr müsst euch das mal vorstellen, dannach kommt er zum Schrottplatz, ich kriege jetzt schon Gänsehaut.
    Also ich wollte wissen ob jemand mir von euch mir irgendwie helfen kann, oder Teile aus einem ´94 Mini Cooper mit Teilleder und viel Holz braucht oder vielleicht den ganze Wagen kaufen möchte.

  • Mal abgesehen davon, dass du das in die falsche Ecke des Forums geschrieben hast, ich hätte interesse an dem ganzen Wagen:-)
    Kannst mir ja mal deine Preisvorstellung per PN mitteilen. Ich kann aber erst heute Abend ab 11-12 Uhr antworten....


    bis dann


    Ben

  • [QUOTE]Ihr müsst euch das mal vorstellen, dannach kommt er zum Schrottplatz, ich kriege jetzt schon Gänsehaut.
    [/QUOTE]



    Kenn ich...leider :(

    Aber such doch mal hier im Forum nach 'nem Motor....
    da haben einige so'n Dings im Eck rumliegen.

    Wobei 170.000km --> RESPEKT!!!

    Ciao

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @ kleiner
    past zwar grade nicht zum thema aber kennst du einen mini club in duisburg
    gruss Schlucke

    Wer schneller lebt ist schneller fertig
    rettet den Wald eßt mehr Bieber :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!