!!!10.-12.09 Treffen in Paderborn!!!

  • Hallo


    Vom 10.09.2004 bis zum 12.09.2004 ist in Paderborn ein Minitreffen.
    Also wir fahren auf jeden Fall hin.
    Im "Kalender" bekommt man die Seite dazu. Sieht meines erachtens vielversprechend aus.
    Wird sicher lustig mit Grillen, Zelten, Frühstück und wer will, das mit der ganzen Familie. ( ist natürlich keine pflicht )


    Also Leute...wer hat lust?


    Gruß Diana & Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...sind gestern vom Treffen zurückgekommen.
    Für die, die's interessiert: Unser Gespann hat die Heimreise auf drei Töpfen geschafft, mit Pausen waren wir nur 5 1/2 Stunden unterwegs.
    Zum Treffen nur soviel: Wir kommen auf jeden Fall wieder!


    Gruss Barbara und Stefan

  • auch ich möchte mich im namen der Mini-Strolche für das schöne Treffen bedanken und wir kommen bestimmt wieder, auch wenn die heimfaht mal wieder für mich nicht so glatt gelaufen ist, aber das ist ja bei mir schon normal.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • hallo ihr lieben,weiß jemand von euch wann dieses jahr (2005)das treffen statt findet,
    lieben gruß euch team vom mini center bielefeld
    antworten bitte an :
    minicenterbi@aol.com

  • Apropos 2006.
    Hat jeman vielleicht den aktuellen Termin für das diesjährige Treffen. Habe das bis jetzt noch nicht herausbekommen können. Es sei denn der Termin steht noch garnicht fest...


    Weiss da wer was genaueres??

    Irgendwas is immer... :D

  • Uuups


    Super, Danke!!
    Hatte das wohl nicht gefunden...mal wieder mit den Gedanken woanders

    Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!