passt der subwoofer in kofferraum?

  • hallo,


    steigere grad bei einem subwoofer mit! maße sind 37 x 38 x 45!


    passt der in meinen kofferraum?


    danke, smati

  • Hallo,


    ein gebastelter Karton in den genannten Maßen wird über das benötigte
    Kofferraumvolumen Auskunft geben ==> Passt oder passt nicht oder wird
    passend gemacht ... ;)

  • müsste aber passen lt. meinem wissen...
    gib aber kein gewähr... :o
    vorlage ist immer am besten....

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • was soll das bringen? Der Minikofferraum ist doch selbst fast nen geschlossener Kasten. Dann stellst du so eine Basskiste in den Kofferraum und vorne kommt davon nix mehr an, bzw wenig. Ich spreche nicht aus Erfahrung, vielleicht kann mich ja jemand eines Besseren belehren.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Wenn man z.B. in den original Öffnungen keine LS hat, kommt schon genügend Dampf nach vorne.......

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • basskiste in kofferraum, 2 160er (für die mir heute nacht mein mini aufgebrochen wurde, die jetzt neu müssen, sowie crunch endstufe) also zrück zum einbau... 160er in ein kleines seperates gehäuse änlich wie ein doorboard, so kannst du dir eine heckablage bauen, die quasi nur aus einem rahmen besteht mit platz für die 2 einzelnen gehäuse und du kannst den rest frei lassen und zum beispiel mit filz beziehen... so hast du grosse öffnungen zur fahrgastzelle und die lautsprecher werden nicht durch den bass negativ beeinflusst oder gar rausgedrückt...


    gruss tobias

  • Wer braucht schon Beifahrer im Nacken :D, wenn du auf die hintere Rücklehne verzichtest (mit nem Käfig ist hinten sowieso nicht so gut sitzen), kannst du dir ein riesen Lautsprecherloch ins Blech sägen und dir den Rücken massieren lassen :cool:... und auf der Sitzfläche transportierst du einfach was jetzt nicht mehr in den Kofferraum passt - du mußt nur aufpassen das dir der Bass nicht alles um die Ohren weht... aber du hast dann ja den Käfig um dein Gepäck anzuschnallen ;).
    Vielleicht sollt ich mir das patentieren lassen?!

  • ja das war ja halt auch meine erste überlegung :) aber will das jetzt doch nicht so machen.. ich will halt keinen 38cm grosses loch in meinen mini machen... ausserdem wär meine freundinn wahrscheinlich sauer wenn ich auf die weise die frisur zerstöre!!! ;) :D

  • ausserdehem... *oberlehrerblick*


    nein scherz will das ja gar nicht kritisieren... hatte ja selber mal vor ein loch in das rückbankblech zu machen für einen 38 velocity woofer was ich nur halt einfach nicht übers herz bringe...


    naja woofer verkauft und basskiste ersteigert...


    im übrigen mit dem patent... naja haben auch schon viele andere gemacht... bist da glaub ich nicht der erste!!!


    http://www.mini-forum.de/showt…62&highlight=Suppenwerfer


    glaub ja auch dat dat mechtig druck ist aber basskiste muss reichen... bin mal gespannt wie das mit der alles so wird.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!