Wo ist der Choke-Zug

  • Hallo!



    hier mal eine ganz blöde Frage eines Anfängers. (Hoffendlich bekomme ich nicht nur blöde Antworten :))
    Wo sitzt bei einem 77er Rechtslenker-Mini 1000 mit Mitteltacho der Choke und wo der Heizungsgriff? Was ist links und was ist rechts?


    Viele Grüße
    Riffi07

  • Hallo ich kann es dir leider nicht auswendig sagen aber meiner meinung nach müsste es rechts sein.
    Aber ich weiss es nicht genau trotzdem wüsste ich wie du es testen könntest:


    Wenn du vor deinem Auto stehst und in den Motorraum hinen schaust siehst du auf der rechten seite einen Schlauch an dem ein schieber angebracht ist, wo ein bautenzug dran geht.


    Jetzt merkst du dir die Stellung des Schiebers und ziehst an einem Von den beiden hebeln und schaust nach ob sich die stellung verändert hat.
    Wenn ja dann hast du deinen Hebel gefunden falls nicht dann ist es wohl der andere.....


    Gruss Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • gazo meint natuerlich 'im' und nicht 'vor' dem auto sitzend... nur um hier eventuell auftretende wortverwirrungen auszuschliessen... :D

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • korrekt :)
    Aber um nochmehr verwirrung zu stiften :
    The Choke will be found on the Nearside of th Vehicle and the Heater on the Offside :D

    Na Falk wie gehts auf der Insel ?
    Alles Senkrecht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!