Schweller schweißen...wird das teuer???

  • Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe. Was kostet es die Schweller schweißen zu lassen :confused: ?...nein ich kann das nicht selbst machen :( und muß in Hamburg oder Umgebung eine Werkstatt aufsuchen.

    minifine

  • Hallo,


    Will Dich ja nicht gleich deprimieren, aber wenns seriös gemacht (Schweller raustrennen und durch Originalbleche ersetzen) werden soll, dann wirds teuer.
    Nur schnell einen Flicken draufpappen kann auch jede Hinterhofwerkstatt, mit dem Ergebnis, dass dann zwar diese "Reparatur" billig, die nächste dafür aber dann richtig teuer wird.
    Also mein Rat: Gleich richtig machen (lassen) und danach Hohlraumversiegeln, das macht Freude und hält (fast) ewig. Wer wo was macht siehe:
    Händlerliste


    Gruss
    nerd

  • Man muß aber auch sagen, wenn da ein kleines Loch ist, dann kommt beim Stochern meistens ein großes Loch zum Vorschein und dann ist doch ein kompletter Schweller fällig...


    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Also ich kenne im Hamburger Osten eine Werrstatt wenn Du Interesse hast....

  • jau gerne...da muß mal ernsthaft einer drunter kucken und mir sagen was Not tut und was Quatsch ist ...und zwar keiner, der gerne Mädels veräppelt sondern ehrlich ist!

    minifine

  • Hey Minifine,
    schreib mir eine PN wegen der Werkstatt. Es ist ein Freund von mir der sehr gern an Autos schraubt. Er ist natürlich KFZ Spezi. Er veräppelt garantiert niemanden! Versprochen. Und er führt auch keine sinnlosen Arbeiten durch. Wenn Du magst schreib mir eine PN wegen mehr. Die anderen natürlich auch

  • Du hast die Nachricht von mir in deinem Ordner PRIVAT

    minifine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!