Lenkrad näher

  • Hat schon mal jemand die Lenkstange verlängert damit das Lenkrad näher zum fahrer kommt?
    Wenn mein Sitz gemütlich an der Rückbank anliegt, so dass meine Beine Platz finden ist das Lenkrad arg weit weg. Lenkstange absenken bringt nur bedingt was,da dann die Knie beim Lenken in Weg sind. Ich muss dann beim Lenken immer umgreifen weil die Hände am Bein anstoßen. Das ist mir zu Gefährlich.
    Also alle über 183cm mal posten was sie so gemacht haben :D


    Gruß, Dennis

  • Meine Arme sind lang genug,......



    kannst ja mal die Lenksäule vom Metro ausprobieren, die ist ein ganzes Stück länger

  • 1,86m , sitz vor der rücksitzbank, raid lenrad mit m154 nabe (macht ca +5cm)
    passt! :)
    mußt dich nur beim blinken umgewöhnen.
    was hast du denn für ein lenkrad drin, vielleicht kannst du da noch ein paar cm gut machen?


    pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • ... oder ein momo-lemkrad mit passender nabe kaufen, die nabe ist so unnötig gross dass man ohne lenksäulen-tieferlegung kaum fahren kann (deshalb ist es bei mir wieder rausgeflogen)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Die Narbe meines Luisi`s hat auch 7 cm.


    Sah am anfang komisch aus, aber man gewöhnt sich dran....

  • 187 cm sitz soweit hinten wie möglich (ca 4 cm weniger wegen bügel)
    original lensäule und lenkrad mini 35 passt prima.....


    kleiner tipp: stell mal die rückenlehne gerader...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!