Wer hätte das je gedacht...

  • Eigentlich haben Frank und ich unser Forum als Anlaufpunkt für "verlorene" Mini-Fahrer auf der Suche nach Gleichgesinnten und Hilfe rund um den Mini gedacht. Viele Leute haben sich hier im Forum kennengelernt und Freundschaft geschlossen.


    Jetzt haben zwei "verlorene" Mini-Fahrer(in) in ganz besonderer Weise zueinander gefunden:


    Mattes (Smutje) und Sonja (Bluemini)


    Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute für eure Beziehung, möge sie ewig bestand haben.
    Wir sind stolz darauf, dass wir durch das Forum mithelfen konnten, dass ihr zueinander findet. :)


  • da ham' sich ja genau die beiden richtigen gefunden!!


    auch von CO22 viel viel viel glück!!

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • CO22.....
    VIEL GLÜCK ???
    Ich denke, es passt sehr vielk besser einfach eine wunderschöne Zeit zusammen zu wünschen :) und dass diese Zeit möglichst lange dauert ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hey Ihr Beiden Verückten!!!


    Na da wünsche ich Euch doch ALLES GUTE auf dieser Erde!!!


    Die zwei, die mir am ersten Tag richtig geholfen und mich total lieb empfangen haben sind nun ein Paar!!! :p


    Na denn!!!! Wann hören wir was läuten??
    Möchte eingeladen werden, versteht sich von selbst, gell?
    So mit Minis ausm Forum nen Korso usw!!!!


    Ich weiß ich bin blöd!! :) :p

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • :santa1: :santa1: Auch von mir alles Gute und viel Glück für eure Beziehung !!!

  • 1. weil das ne coole Sache ist
    2. weil der Mattes bei uns aus dem Club ist
    3. weil die Sonja ne ganz Liebe ist
    4. aus persönlichen Gründen, die hier nix zu suchen haben:


    SUPER!!! Ich freu mich tierisch für Euch beiden! Und ich habe morgen vermutlich das Vergnügen die beiden auf unserer Weihnachtsfeier zu sehen.


    Wenn das was wird, dann will ich wirklich hunderte von Minis sehen. Wir sind ja alleine schon über 20, aber das Forum wird uns sicherlich gut unterstützen.


    Aber leider müsst Ihr da wohl in den Ruhrpott bzw. ins Münsterland kommen. Hier gibts aber viel Platz zum Zelten!


    Keep on running

    Gruß Tom

  • :santa1: Wo es Minis und was zu trinken gibt komm ich immer (wenn ich eingeladen bin versteht sich):santa1:
    Bis denne....

  • TB79 : Wieso ZELTEN ???? Man kann auch hinten auf der Rückbank pennen :D :D :D yoa wär' schon lustig, 100 Mini zusammenzubekommen ...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Au ja, heiraten, schnell!


    Wär sicher lustig und 100 Minis dürften doch da auch kein Problem werden!


    Aber auch für die Zeit vor der Hochzeit erstmal alles Gute!

  • Hallo ihr!


    Danke für die vielen Glückwünsche! So langsam müssen wir da dann wohl auch was zu sagen... :)
    Nicht das der Sören unglaubwürdig wird.


    Wer's denn immer noch nicht glaubt, kann auch butschi oder TB79 interviewen... (Weihnachtsfeier!) :D


    Die Idee mit den hundert Minis is voll gut! Die könnt ihr erstmal nächstes Jahr umsetzen, wenn wir hier (hoffentlich) unser Minitreffen veranstalten!



    Also dann noch viel Spaß und bis bald!

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Ein Hoch auf den großzügigen Gastgeber SMUTJE!!!


    3x :D


    >>>und noch einen: :santa1:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hey ihr wilden total verrückten und irgendwie durchgeknallten Minimalisten !!!



    Natürlich auch von mir und ich hoffe ich mach das ma richtig auch vonne Löwen aus Braunschweig (ich maße mir mal an in aller Namen zu sprechen, wo ich hoffentlich keinen für drauf kriege aber ich denke nicht) alles Gute für die Zukunft.


    Ich denke wenn da ma gehochzeitet wird, das da mehr als 100 Minis erscheinen. Denn das soll schließlich n Fest der Superlative werden.


    :santa1: :santa1:


    Aber bis dahin is wahrscheinlich noch n bischen Zeit, also viel Spass und Glück und immer genuch Öl an den richtigen Stellen.
    :D :D :D


    Gruß

  • Hey ihr beiden.


    Ich wünsch euch natürlich auch von ganzem Herzen alles alles Gute!!!!!!
    ...und möge der Mini mit euch sein.


    Gruß BASTL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!