Wir gedenken des Mini - heute & weltweit

  • Heute, am 4. Oktober vor 4 Jahren wurde die Produktion des Mini eingestellt, nach ungeprüften Beträgen in der Mini-List.


    Wer will, darf die Wehmut empfinden.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • hi arick...na wie schmecken die burger? :p


    da fällt mir spontan ein...mein kleiner wird heute auf den tag 4 jahre alt (sieht aber schon aus wie 10 :D naja nicht ganz...)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Jaja Frank, schmücken die Männer sich mit 10 Jahren verheizter 10" Minis der geliebten und gebrauchten Frau, aber der Eigene ist bloß 4 Jahre alt usw.
    Naja, bin grad reichlich besoffen, reden wir morgen weiter...
    Arick
    PS Hamburger sind relativ kalt hier, wenn man sie im Drivethru ergattert. Da reicht's nicht, wenn man mit 200+ PS nach Hause düst mit 30 mph. Die sind dann eiskalt. Aber wir haben ja reichlich Microdelle, die macht sogar die Lalatblätter und das Gummi drumrum warm. Bin echt blau...


    PPS Auf den Tag 4 Jahre alt?! Dann ist das wohlmöglich einer der absolut auf den Tag Letzten??!! Frank...


    *ufff* PPPPS: Alter Mann, da hast Du recht! Leider gibt's bei "vielen Teilen" relatif wenig wenig Mehrwert. Dafür können wir modden (modify that sucker) und unbegrenzt Spaß haben :D

    Better times without money than times without Mini

  • halloooo arick,


    schööne grüßße ans amiland. bissdu bsoffen? von wasnn? kkallde hamborger machnn nich blauu, des wasserbier aach nich oder hassdu wizki gtrunken?


    schöne grüße von der henkelfamily

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • *gg* Wasserbier ist u. U. sehr treffend! Henkelsen, wat hälste vom ordentlichen Whiksey? Andy, will ja nicht meckern, aber bist Du grad am Mimmi warm machen für Dein Baby? :D


    Mann tut das gut von euch zu hören!!!!!!!!! Du hast noch eine Flasche gut bei mir, Henkelson!
    Addi

    Better times without money than times without Mini

  • Zitat von Miniskus

    PPS Auf den Tag 4 Jahre alt?! Dann ist das wohlmöglich einer der absolut auf den Tag Letzten??!! Frank...


    ja, ez 06.10.00 ;) und damals eine sehr lange wartezeit, dh die prod. muss auch recht spät gewesen sein...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Spät? Meinst Du so gegen 23°°? Jungs, es ist 4 hier, ich bin am Ende *gg*
    Addi


    PS Gratuliere Dir, Frank, ehrlich. Wusste ich gar nicht, dass Du so weitsichich bist... :D

    Better times without money than times without Mini

  • Zitat von mini35

    ja, ez 06.10.00 ;) und damals eine sehr lange wartezeit, dh die prod. muss auch recht spät gewesen sein...


    aber macht nichts... auch ich habe jetzt gemerkt, dass heute erst der 05.10. ist :D also ist der geburtstag erst morgen *g*

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Macht echt nix, ist ja sowieso die EZ. Einer der Letzten wird es aber wohl sein. Ist mir ganz genehm Dein Versehen, wenn ich so lese was ich für'n wirres Zeug schrieb. Ist mir peinlich. Bin nach dem Ausschalten aufgestanden und sofort voll hingeschlagen. *kopfschüttel*


    Ist eigentlich das Produktionsdatum eines Mini irgendwoher zu entnehmen?
    Arick

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!