• ich hab noch 15.394 :mad: simply gemein, ich bin dafür, dass man nachm Abi goleich rente einreichen darf :D dann hab ich in 1,5 Jahren meine Rente ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Dafür bin ich auch!!!!!!!!!!!!! Ganz meine Rede. Dann hab ich sie in zweieinhalb Jahren.
    Echt coole Idee.


    BASTL

  • Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt! :D


    Wenn ich mit 55 in Rente gehe, habe ich nur noch 6570 Tage!!
    Ein Lichtblick am Horizont!!!!!


    Ich hoffe doch das ich bis dahin noch zum fliegenden Personal gehöre! Wenn ich dann in Rente bin, werde ich mich ausschließlich um Minis kümmern!! Großer Resthof mit ner riesigen Scheune wo nur gesammelt und gebastelt wird :D


    Man hab ich ein Glück!!!!!! Buhahahaaa


    (Man(n) darf doch noch träumen, gell?)


    :santa1: :santa3: :santa1:

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • SUPA !!!!!!! :santa1: :santa1: :santa1:


    Nur noch knapp 13.000 Tage !!!!
    *freu*


    Mensch, da muß ich mir so langsam mal überlegen, ob ich mein Erspartes nicht inne Luxusjacht eintausche und sie schon mal bei der Meier-Werft bestelle. Weil bis die da ist isses wahrscheinlich so weit.
    Aber wie ist das eigendlich:
    Darf ich als Rentner noch Mini fahren und wenn "ja" wie komm ich rein und wenn ich drin bin wieder raus ??
    Ich denke ich werd ihn verkaufen weil ich schon zu alt bin !!
    Ach nee man is glaub ich nie zu alt fürn Mini.


    In diesem Sinne, kuhle Idee gewesen um sich den Abend zu vermiesen ! :D :D :D


    Also ein hoch auf die Rente, denn wenn ich dran bin, gibs eh keine mehr.



    Gruß

  • Und ich habe noch 634 Tage, weil ich nämlich mit 58 gehe. Und da fahre ich den ganzen Tag MINI, äätsch! :D :D :D Gruß heijo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!