Suche Mini bis 2.000 Euro

  • Hallo,


    nachdem ich meinen Vergaser Cooper 1,3 gegen einen BMW gesetzt habe suche ich einen neuen Mini im Raum Köln oder Hamburg.


    Der Wagen sollte ein Cooper sein bzw. eine größere Maschine haben, da das fahren mit einem kleinen Motor nur bedingt Spaß macht.
    Er sollte fahrbereit sein, TÜV haben und nicht allzuviel Rost.


    Preis: bis 2.000 Euro je nach Zustand.



    Wenn Ihr einen Mini zu verkaufen habt, auf den das zutrifft würde ich mich über eine Mail freuen: rkluesen@web.de




    *lg*


    Digge

  • Zitat

    Der Wagen sollte ein Cooper sein bzw. eine größere Maschine haben, da das fahren mit einem kleinen Motor nur bedingt Spaß macht.


    Meinst du mit "klein" den 53-PS-Motor? Der ist nicht viel schlapper als der 63-PS-Wagen.


    Dazu läuft gerade ein anderer Thread.


    Solltest Du mit klein den 1000-er meinen, gebe ich Dir erst mal Recht...


    ABER.... :D ohne geht es nicht :D leider...


    Für 2000 einen - nahezu- rostfreien (Vergaser?)-Cooper mit 1.3 kannst Du Dir wohl abschminken... obwohl... hab gehört in Köln hat jemand einen gegen einen BMW gesetzt - vielleicht kannst Du den für 2000 wieder aufbauen ;)

    Mini - it`s a state of mind...

  • warum sollte er da nix finden.


    Die gibts es schon, muss sich nur an die richtigen Leute wenden. Haben nicht alle so überzogene Vorstellungen :)



    mfg fLoPPy

  • hi,


    ja warum soll es sowas nicht geben , hab selbst erst meinen 1300er vergaser mit frischem tüv und "weitgehen rostfrei", nur eine stelle am scheibenrahmen sonst alle typischen stellen ok, für 1600€ verkauft.
    suchet und ihr werdet fündig
    gr
    und viel glück
    dirk

    _dirk35

  • falls noch mal jemand SO eine abgeben will.. immer mal anbieten.... < 100.000 km wäre auch gut...


    Shorty, der sich ggf. schon zu sehr an das "hohe" Preisniveau gewöhnt hat!?!?

    Mini - it`s a state of mind...

  • ..ich suche ja auch keinen absolut rostfreien Mini: Die typischen Roststellen an der Falz, etc. sind o.k. und kleiner Sachen mach ich selber in der Garage. Nur große Löcher und Rost an tragenden Teilen sollte er nicht haben.


    Nachdem ich mich mal ein bisschen bei mobile.de und vor allem autoscout24.de umgesehen habe, denke ich meine Anforderungen sind ganz realistisch, denn da habe ich schon ein paar Cooper für den Preis gesehen.

  • ich hätte da einen minicooper für dich... ist zwar kein 1300er sondern 1000er...


    tüv ha er bis 03.06 und au bis 04.05...


    Rost wurde behandelt.... sind zwar 1 oder 2 sellen wo man noch beahndeln könne , aber nichs schwerwiegendes ist. fach bereifung 145/12 winter und 175/13 sommer


    bilder auf anfrage bei "demon.star@gmx.de"


    getriebe sind synchronringe und lager neu unterboden ist entrostet und neu beschichtett radführungsgelenke vorne sind neu....


    innenausstattung ist marke eigenbau in hellblau...... (teppich)


    Bj.: 89
    mit 43 ps... (aber kopf ist geplant LCB Krümmer und RC40 Sportauspuff....


    bei interesse bitte an die oben genannte E-Mail adresse


    Preis: 1800 VHB


    MFG Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!