• Hallo Männer,
    also folgendes Problem, gestern stand ich 2 Stunden im Stau ... und nach ner Weile saß ich tiefer und tiefer ... mein Beifahrer hat auch etwas komisch geguckt.
    Des Rätsels Lösung, das Gummiteil auf dem der Staumstoff des Sitzes aufliegt ist auseinandergerissen. Jetzt meine Frage gibts genau das Teil als Ersatzteil oder braucht man da nenn neuen Sitz?
    Besten Dank vorab.
    Gruß Jens


    P.S. in dem Zustand zu fahren geht arg in Kreuz *seufz*

  • .........nimmste eine stabile (so ca. 4mm) Nylonschnur und spannst die zwischen den Haken der komische Matte, wie bei nem Gartenstuhl, einmal vor und über Kreuz zurück, geht am besten, wenn der Sitz ausgebaut ist. Das ganze gut verknoten und fertisch, hab isch bei mir auch gemacht, allerdings für etwas mehr Seitenhalt des "Popometers" zu bekommen (ich hab dann die Matte einfach durchgeschnitten, das brauchste ja net!?) Also kein neuer Sitz nötisch, viel Schpaß beim knoddeln - ach so nochwas, vorsicht da sind einige messerscharfe Kanten unter dem Sitz, net die Fingersche verschneide, gell. ;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!