Spoiler und andere optische Veränderungen...

  • Wer hat Bilder aus dem Netz oder sogar welche vom eigenen Mini, bei dem optische Änderungen vorgenommen wurden an der Karosse? also spoiler, lufteinlässe....


    danke im vorraus

  • Lass den Kram vom Mini runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :madgo: :headshk:
    Wenn tunen dann -> Gutes Fahrwerk (mit allem was von Noeten ist)
    -> eine schoene Felge mit guten Reifen ( bitte nichts Megabreites)
    -> etwas Motortuning


    und gut iss.
    Mehr braucht er nicht . (ausser noch viel viel Liebe). :D

  • genau Cuschty´s Meinung, der MINI ist schon gelungen genug !!!


    er hebt sich so schon genug von der Masse ab :@).


    der minichaot

  • guck unter mal unter http://www.autofashion.co.uk/autofashion.htm, da findest du die Teile und Bilder davon, irgendwo musst du da auf Mini, das findet man schon.


    @ Cuschty & minichaot1979


    wenn jemand nach sowas fragt kann man doch einfach mal sone antwort geben und muss nicht erstmal den eigenen Geschmack diskutieren, oder gibt ne Antwort auf die Frage und sagt dann, das einem das nicht gefällt !!


    Schließlich ist ein Forum dazu da, fragen zu stellen und diese beantwortet zu bekommen, und nicht um sich dann erstmal zig seiten irgendwelche Meinungen lesen zu müssen, bevor man evt mal ne Antwort bekommt.



    MfG Suki

  • Mag auch alles quer durch den Garten.
    Vom normalen original Zustand bis hin zu extrem.
    Hab einen Inno mit 7*10 und mein Renninno hat ein Gt5-Kit mit 8*13.(die abgespeckte Version)noch nicht lackiert.
    Gruss Chaoticmini

  • danke suki!!! das sind soo wahre worte!


    @ chaotic mini: genau sowas habe ich gesucht! recht vielen dank!!!



    gruß Mini-Racer


    PS: wenn ihr Bilder von meinem Mini sehen wollt, den ich vor ein paar tagen für schlappe 70 euro erworben habe schaut mal im motorenteil im thread "G-Kat für Mini!" (oder so ähnlich) nach...

  • Zitat von chaoticmini

    Mag auch alles quer durch den Garten.
    Vom normalen original Zustand bis hin zu extrem.


    Hmm, ich dachte bei dir eher so an original ODER extrem, nur nichts dazwischen... :rolleyes: ;)


    mfg Petar

  • wie findet ihr den lufthutzen an meinem mini?
    siehe thread "g-kat für "alten" mini cooper" (abteilung motor)

  • Zitat von Mini-Racer

    wie findet ihr den lufthutzen an meinem mini?
    siehe thread "g-kat für "alten" mini cooper" (abteilung motor)


    Ehrlich?


    Lächerlich!
    Das Teil sieht schon an den Subarus peinlich aus, und da hat das Ding immerhin eine Daseinsberechtigung.


    OK, was Mini-Styling angeht, stehe ich eher auf Original bis Retro, also nicht beleidigt sein. Schließlich hast du gefragt...


    Und vergiß den Kat!


    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • jörg bin fgenau deiner meinung. breite reifen geile felgen und auspuff. ok. verbreiterungen bis zu nem gewissen mase ok.aber spoiler und so. wähhhhhhh.grad die orig. form macht doch den mini aus.

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • ... kauf dir nen Polo, da gibt es allen krams für damit der dann genauso aussieht wie der vom nachbarn!


    Der tinnef gehört für den mini verboten... investier lieber in echtes tuning... das sieht keiner und gibt wenigstens dumme gesichter ;)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat von Mini-Racer

    wie findet ihr den lufthutzen an meinem mini?


    ...häßlich

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • irgendwie hab ich das gefühl, ihr seid nur neidisch auf mich! nen mini für so wenig geld und so ner geilen optik! der lufthutzen ist nicht ohne funktin, nur mal so zur info...unter dem lufteinlass ist ein loch...daran verbunden ein rohr welches direkt zum luftfilter geht...ihr glaubt gar nicht, was das für ein geielr sound ist...udn dazu noch die auspuffanlage! das ihr das hässlich fidnet nehme ich euch einfach nicht ab, außer ihr habt die meinung, ein mini muss original bleiben.


    doch wenn das jeder denken würde, dann würden auf unseren straßen ein und die selben minis rumfahren, also direkt vom fließband...das ist doch langweilig :headshk:

  • Mein erster Mini war auch "halb aus plastik :D "
    Mini Grand Prix
    Hätte den kleinen auch gerne wieder. Jedoch mag ich meinen jetzigen genauso.


    Naja die Auspuffanlage finde ich schon ein wenig übertrieben. Ist weiterhin die Frage ob dieses "ding" überhaupt einzutragen ist !?


    Aber naja habe ja auch eine andere Anlage drunter, ist aber eingetragen.....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat

    außer ihr habt die meinung, ein mini muss original bleiben.


    doch wenn das jeder denken würde, dann würden auf unseren straßen ein und die selben minis rumfahren, also direkt vom fließband...das ist doch langweilig


    Welch seltsam déjà vu .... ;)



    Zitat

    nein- superselten!!!!!!!!!!!!!!!


    Wohl wahr!!

  • keien ahnung ob ich die anlage eingetragen bekomme...aber abbauen kommt nicht in frage!!! den sound gebe ich nicht mehr her!!!
    kann mri einer sagen, wie ich raus bekomme, ob das teil eingetragen bekomme? ich geb euch noch alles durch, was auf dem auspuff steht...

  • Zitat von Mini-Racer

    irgendwie hab ich das gefühl, ihr seid nur neidisch auf mich!


    also ich kann natürlich nur für mich sprechen aber ich bin keineswegs neidisch. mein mini is so ultra geil. und das auch ohne sämtlichen optik scheiß.
    ich finds richtig lächerlich wenn ich einen mit spoiler seh. ned nur auf den mini bezogen. das einzige wo ein spoiler drauf muss sind wagen für die rennstrecke. und sonst nirgends. amen


    ciao Lucas


    PS: (einbildungsmodus an)allein meine heißgeliebten felgen klauen jedem spoiler die show :D :D (einbildungs modus aus )

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • ... da brauch ich schon gar keine standheizung mehr... so geil ist dem apparat ohne verkomplettverspoilerung... ist doch wie mit den verspoilerten frauen.. ist alles Fake! auch so mit dem optischen tunning... na warte wenn die ungeschminkt sind! Der ganze spoiler/mal und bastelkram soll doch nur vom eigentlichen schwachstellensammelsorium ablenken...
    also:
    mini mit spoiler / frau geschminkt... kauf nicht die katze im sack....


    wir stecken uns ja auch keine socken in die unterhosen.... :D :D :D



    PS: obwohl bei dem einsetzendem schneegestöber ist so ein spoiler (räumfahrzeug) doch ein freund der allgemeinheit... "soll der doch die strassen räumen"! viel spaß und gut drifft!

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!