• Hallo zusammen!


    Wer kann mir nen Hinweis auf nen fähigen Karroserieklemptner im Großraum Berlin geben? Mein Fahrzeug muß entrostet werden und bei der Gelegenheit will ich gleich noch einige andere Sachen (rechter Aussenspiegel weg, Embleme ab etc.) machen lassen.
    Und gibt es Möglichkeiten, die breiten Serienverbreiterungen aus Kunststoff durch blecherne zu ersetzen, bzw. die Kotflügel zu ziehen oder umzuschweißen?

    remember the Time as Sex was save and Racing was dangerous!

  • Mit einem MINI ist man am besten bei MINI-Leuten aufgehoben, die etwas von diesem Auto verstehen.
    Auch wenn man dort in Bezug auf gewiße Vorhaben evtl. Warnhinweise bekäme, die man nicht erwartet hat.


    In Berlin wäre die 1. Adresse MINI TEILE & SERVICE in der Lehder Str. in Weissensee.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Guck doch einfach mal in die gelben Seiten,
    raussuchen, hinfahren, fragen. Theoretisch ist wie bei jedem anderen Auto alles möglich.würde dann einen Karosserie- Lackierbetrieb nehmen, der dir zusagt.
    Die paar kleinigkeiten, die du vorhast, kann ja nicht die Welt kosten.

  • Die Werkstatt in Weißensee ist mir bekannt, wollt halt nur mal schauen, ob´s noch wenn gibt. Trotzdem danke!
    Btw: Kleinigkeiten?? von den Karroseriearbeiten, die mir vorschweben hab ick ja nur Bruchteile aufgeschrieben, und dann will ick ja an den Motor noch ran :D

    remember the Time as Sex was save and Racing was dangerous!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!