will meinen mini in richtung brooklands rückrüsten

  • Hallo!
    ich hab ja jetzt endlich meinen Mini. Ist ein 98er, war wohl laut Brief mal ein Brooklands. hat aber jetzt jede menge chrom und ein in wagenfarbe lackiertes dach :D
    gefällt mir auch recht gut, allerdings hätte ich gerne wieder die brooklands embleme. Der hat doch vorne am kotflügel die union jack flaggen, sonst noch was?


    gebt mir doch bitte mal nen onlineshop wo ich das alles bekomm :)

  • Zitat

    war wohl laut Brief mal ein Brooklands

    könntest du das mal fotografieren oder einscannen...?

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Die kenn ich schon, allerdings sind die bissel klein um an manchen stellen wirklich was zu erkennen

  • da ist auch nicht viel chrakteristisches zu sehen. die farbe des lacks ist wohl typisch. die innenausstattung gibts auch in anderen mpi minis - scheint aber hier standard zu sein. dann gibts noch vier zusatzscheinwerfer. thats it!

  • hallo,


    ich habe diesen mini ja quasi mitausgesucht, und finde ihn total schön, wirklich tolles auto. also bitte mach nichts an dem auto wieder rückgängig, wäre echt zu schade. so ist es ein einzelstück und schaut nicht aus wie jeder.


    ciaoi franca

  • Rückgäng wird da schon nix gemacht, finde ihn ja auch total schön :)
    aber die embelme müssen schon drauf finde ich...
    oder doch nicht... muss nochmal überlegen ob das gut ausehen würde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!