• Hallo.


    Ich hätte da mal ne Frage: Was kann ich alles an meinem Mini tunen, also beim Motor? Ich weiß, das ist eine sehr allgemeine Frage. Und wieviel mehr Leistung bringt mir das? Und was kostet es?


    Danke für eure Hilfe!


    schlafsack2

  • Ich würde sagen ,les dich erstmal ein wenig in die Materie ein, oder nehm einen kostenlosen Beratungstermin (eindeutig die bessere Wahl) bei einem Händler deines Vertauens (ja, die guten machen sowas kostenlos), am besten einen, der dir das Ganze auch einbaut, einstellt, ggfs. teilweise einträgt, denn alleine die Fragestellung läßt darauf schließen, das du den Einbau nicht selber bewerkstelligen kannst.
    Und bring dein Auto zum Termin mit, denn ein seriöser Händler guckt sich das Dingen an und rät dir (je nach Zustand), wo du dein Geld vielleicht besser zuerst investierst! Denn merke: selbst 75 PS im Mini fahren sich schlecht mit ausgeschlagener Vorderachse und durchgerostetem Hinterachsrahmen.


    Und eins by the way: den 120 PS 300° Nockenwellen Motor, der problemlos im Straßenalltag läuft, mit Kat und durchschnittlichen 7 Liter Spritverbrauch gibts nicht!


    Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!