classic-hifi: welche lautsprecher unter die sitzbank?

  • Warum den frequenzweichen ???
    Wenn die Leistung des Radios für die JBL Monster reichen sollte, wieso dann höhen abklemmen?
    Hören wirst du eh nicht viel davon und wenn doch etwas durchkommt ist es doch auch OK....
    Also wenn nichts Großartiges angestellt werden soll, wären natürlich die Vorhandenen Teile eine äußerst günstige Erweiterung...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • @, alter Mann,


    Die Idee mit den FW ist gar nicht so wiet hergeholt. Ich habe z.B. meine Hochtöner hinten auch abgeklemmt, weil sie zu aufdringlich waren.


    Unter der Sitzbank werden die Mitten und höhen stark von den Sitzen reflektiert, werden unsauber.


    Vorschlag:


    die Kugellautsprecher unter das Armaturenbrett und die Monster auf die Ablage. Könnte mir vorstellen, daß das gehen könnte und gut klingt. Dann hast Du schönen Raumklang ;)


    Dennoch generell kann man mit den FW´s schon was ausrichten, wen man nur ein bischen Musik hören will und aus dem vorhanden das Beste für sich rausholen will. Im Zweifel: Ausprobieren.


    Grüßle, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Zitat

    jepp - werd mich wohl mit ein paar fw´s, paar pullen bier und wat man sonst so braucht mal dranmachen


    Gute Einstellung! Habe auch noch Kram im Keller rumfliegen, wenn Du günstig was brauchst ;)


    Grüßl, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hi, ich würde zu Ovallautsprecher greifen. Mac audio oder ähnlich. Bringen ganz gute bässe .Gruß steinole :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!