• hi, überlege mir von jl audio den 8w7 zu holen... wer hat den u kann davon berichten??? welcher verstärker ist gut geeignet für diesen woofer? wie viel volumen brauch ich bei nem geschlossenen gehäuse? der kofferraum iss ja nu nicht der größte!?...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • wenn du das ding neu kaufst, ist angegeben, was du für ein gehäuse benötigst.
    Grundsätzlich gefällt mir alles, was ich bisher von JL audio gehört habe
    *endstufen
    *bässe
    *Ls


    wenn du des Sub ohne originalverpackung bekommst, findest du die benötigten infos ggf. auf der seite von JL audio.


    Hmmmm das ist doch nur n 20er sub... also dafür wirst du keine besonderst große Kiste benötigen. für den kleinsten 12W... reichen glaube ich 30L

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!