!! Kogpit !!

  • Hi leute hat von euch schon mal jemand ein Kogpit in einen mini eingebaut???
    Ich meine selbst Gestaltung mit GFK oder Polyester !!!! wenn ja bitte Fotos oder links
    mfg Pauli :)

  • Also ein Kogpit kenn ich zwar nicht - aber du meinst vielleicht Cockpit, oder einfach Armaturenbrett.


    Klar bist du nicht der erste, gim einfach mal GfK, CfK, Kohlefaser oder ähnliches in die Suchmaske ein. Wenns sein muss schick ne mail an mich ich hab daheim auch ne menge Bilder zu diesem Thema.


    Und noch etwas: GfK und Polyester??? Du meinst entweder Glasfaser(-matten, -gewebe oder -gelege) und Polyester/Epoxydharz oder GfK. Denn GfK heisst Glasfaser verstärkter Kunststoff und meint somit bereits Matrix und Verstärkungsstoff.


    dietmar


    @ miniT: wie wäre es mit von kleinschnell

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Wenns sein muss schick ne mail an mich


    Danke für dein angebot ich würde mich risig über Fotos freuen



    Ich habs versucht aber ich kann dir kein mail schicken das geht irgend wie nicht!!!


    mfg Pauli

  • dann veröffentlicht der Wolfgang dinge auf seiner Website die er nicht anbietet - denn das Bild ist definitiv von seiner website.
    Das gezeigte Cockpit heißt "Mir"


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • jo die a-bretter da aus Kent sind schon echt sahnemäßig ...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • muss man diese teile dirket bei denen beziehen oder gibt es auch händler in deutschland die diese teile vertreiben...?

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!