Tachofolie z.B. MPI

  • guten morgen zusammen,


    sitz hier gerade und suche tachofolien für meine 180km/h tachoeinheit, finde aber keine download möglichkeit...


    gibt es vielleicht auch welche aus einem MPI oder gar aus nem 40ty? :rolleyes:


    die grünen die ich habe sind ja nicht so der burner :headshk:


    meine email adresse: knutschbundel@web.de


    wär echt klasse wenn jemand soetwas für mich hat!


    ps alles schicken


    vielen dank schon mal


    mfg



    chris

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • da habe ich schon gesucht aber nichts berauschendes gefunden...

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Zitat

    da habe ich schon gesucht aber nichts berauschendes gefunden...


    Hätte ich mir auch denken können...daß Du schon geschaut hast :rolleyes:


    Wirst sicherlich beald eine Menge Folien bekommen, wir ich unsere Foriker kenne!


    Nur Geduld! ;)


    Beste Grüße aus MA-nnheim,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ansonsten Lad die die Folien runter und bastel die selber was mit z.b. Photoshop, oder nem anderem Grafik Programm

  • oh ha, da will wohl jemand 40ty Armaturen.....


    Das wird nicht billig! allein wie lange ich danach vergebens gesucht habe.
    Bei Rover kann man die noch bestellen.......... Die haben dann sogar 0km!


    Der Präsi vom UMC und ich haben uns im Sommer 3 neue Sätze zugelegt. Einfach schön. 3 Sätze, da drei Autos neu aufgebaut werden und diese dann auch 0km haben sollen.


    So denn


    Ben

  • habe gerade nach mehr oder weniger eifreiger mithilfe meiner freundin eine tachofolie mit 2 netten bulu-bulu bären hergestellt, naja der km/h zeiger eiert und zeigt nict mehr 100%ig an und die kilometer sieht man auch nicht mehr so richtig aber ein wenig verlust ist ja bekanntlich immer!
    falls noch jemand nette folien hat kann er sie mir gerne senden


    netten tag noch


    bubu der bär
    :)

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!