Wo krieg ich schöne und günstige sitze her???

  • hi,
    ich brauch unnbedingt neue sitze (bj.91) (am besten leder oder kunstleder). wisst ihr wo ich die günstig herkrieg oder was man da so kostenmäßig rechnen muss?
    n kumpel von mir meinte, dass sitzbezüge auch keine schlechte wahl sind.
    was meint ihr?

  • es gibt natürlich die möglichkeit des aufpolsterns.
    wenn man selber etwas geschick hat, und jemanden hat, um die neuen bezüge zu nähen, wird das wohl auch nicht sehr teuer.
    wirst sicherlich bei dem internetauktionshaus fündig werden .... aber die sitze haben ja meisst auch schon ein paar jahre auf dem buckel.
    Eine dritte möglichkeit wäre irgendwoher sitze eines fremdfabrikats zu besorgen (sollten nicht so wuchtig sein) an die man die sitzschiene deiner sitze bauen kann.....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • hi
    ich würde crx sitze nehmen bieten guten seitenhalt und sind günstig bei e-bay zu ersteigern
    gruß guido
    ps irgendwer hat auch hier im forum schon fotos
    vom umbau auf crx sitze reingestellt


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • eine gute Sportsitzalternative sind auch die Mini-Mania Tourensitze. Leichter Einstieg, guter Seitenhalt und bauen das Auto nicht "zu".
    Wir haben diese Sitze in Barbaras Cooper und möchten sie nicht mehr missen!


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!