Was ist das für ein Lenkrad ?

  • Wer kann mir sagen was für ein Lenkrad das ist:


    lenkrad


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen......

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ..schlechtes Bild aber sieht nach Motolita aus.. Für Mountney ist der innere Kranz zu klein, hast Du kein besseres Bild?


    HTH Uwe
    MINI Center

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Könnte ein Inno-Lenkrad sein...


    Durchmesser?


    Ist auf der rechten Speiche Hellebore(oder so ähnlich..habe meins grad nicht zur Hand) eingraviert?


    Inno-Uwe
    dafür spricht ebenfalls der Luftfilterkasten für ne Doppel-HS2... :cool: ;)

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Gibt es auch Inno Lenkräder mit Schlitzen ?
    Ich habe bisher nur welche mit Löchern in den Speichen gesehen.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • könnte das nicht auch ein nardi lenkrad sein??? so ein ähnliches hab ich nämlich auch mal von nardi gesehen...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • stimmt, moto lita gar nicht. damit auch kein mountney, die habe eine ähnlich grossen nabendurchmesser.
    abgesehen von momo - was ist mit raid?


    mfg
    nils

  • ...und ein inno hat ne viel kleinere nabe (eigentlich so gut wie gar keine... :D ).


    nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!