British Open EZ 03/99

  • Nachdem ich fast 6 Jahre Mini gefahren bin, ist's jetzt Schluß. Das Auto ist zu klein für meine Familie und daher muß ich ihn schweren Herzens verkaufen. Da ich nicht genau weiss, wie zur Zeit die Preise liegen, bitte ich einfach um Angebote. Das Fahrzeug kann in Dunningen (Kreis Rottweil, Baden-Württemberg) oder in Villingen-Schwenningen besichtigt werden.


    Modell: British Open (british racing green metallic, großes elektrisches Faltdach, Sportfahrwerk, 13" Minilite-Alufelgen, Zusatzfernscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Chromblende am Auspuffendrohr, Beige Ledersitze, Holzarmaturenbrett, Holzverkleidung innen an Türen und hintere Seiten, Holzlederlenkrad, Holzaluschaltgriff, Ölthermometer, Voltmeter)


    Zusätzliche Ausstattung: Blaupunkt RDS-Radio mit Cassette und super Empfang, Holztürgriff, Holzfensterkurbel, Holztüröffner, Winterreifen auf
    Standard-Minifelgen (12"), 1999 hat das Fahrzeug außerdem eine Hohlraumkonservierung bekommen


    Erstzulassung: 03/1999
    Kilometerstand: ca. 110.000 km
    Motor: 46kw/63 PS
    Verbrauch: zwischen 6 und 8 l/100 km S, im Schnitt ca. 7,2


    Ich hatte mit dem Mini 2002 einen Unfall, bei nasser Fahrbahn bin ich mit dem Heck gegen einen entgegenkommenden LKW geschleudert. Der Schaden wurde aber von einem sehr guten Karosserie- und Lackierermeister fachmännisch wieder instandgesetzt, so dass er jetzt hinten sogar weniger rostet als vorne. Auch sonst merkt man dem Auto den Unfall nicht mehr an, außer dem fehlenden Schriftzug "British open", der nicht mehr lieferbar war.


    Derzeitige Mängel: Tankuhr defekt, Heizungsknopf klemmt, Verfärbung der Rücksitzbank


    Trotz der hohen Kilometerleistung läuft der Motor prima (regelmäßige Wartung kann nachgewiesen werden), die vielen Kilometer kommen überwiegend durch längere Strecken zustande.


    Angebote einfach an jn@aps-delta.de schicken...


    o_o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!