Mini-Transport oder Reparatur

  • Hallo Leute,


    ich bräuchte eure Hilfe!
    Und zwar müsste ich einen Mini von Braunschweig nach Darmstadt transportieren
    ODER
    ihn in der Nähe von BS reparieren lassen (Kupplung defekt)



    Gibt es eine günstige Möglichkeit, Autos transportieren zu lassen, oder hat jemand womöglich einen Hänger und wohnt auf der Strecke BS-DA?
    Wer kann günstig (und gut) in der Nähe von BS eine Mini-Kupplung reparieren (möglichst nicht Bornemann)?


    Ich bin im ADAC, aber da mir der Wagen noch nicht gehört, kann ich ihn auch nicht abschleppen lassen... (oder doch??)



    Viele Grüße,


    Boon :(

  • In der Nähe von Braunschweig ist der Mini-Drive!
    Ich denke mal das Arkadius dir da sicherlich weiterhelfen kann . . . ! Die Werkstatt ist recht billig und gut gearbeitet wird dort auch ! Die Werkstatt ist in Wolfenbüttel/ Ardersheim Autobahn (Braunschweig - Bad Harzburg ) rechts ab ! Tel : 0534125008


    Gruß Minifreak !!!

    ***********************************
    nach schweren Miniunfall vom Minivirus geheilt


    ***********************************

  • Soweit ich informiert bin hast Du als Mitglied Anspruch auf Hilfe und dabei ist es egal ob es Dein Mini ist oder der von der Oma.


    Du zahlst ja auch den Beitrag und nicht das Auto oder musstest Du bei der Anmeldung die Fahrzeugdaten angeben ???


    Good luck :D


    Gruß Tappi :D

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • Die ADAC-Mitgliedschaft ist auf jeden Fall personengebunden.


    Das ist ganz praktisch, hat mal ein Kumpel (nicht ADAC-Mitglied) ein Problem mit seinem Auto kannst du den ADAC holen und sagen, du bist gefahren. (hab ich auch schon ein- zweimal machen müssen).


    Aber der ADAC ist meiner Meinung nicht für den Transport des Autos da. Jedenfalls nicht in der Standard-Mitgliedschaft. Die schleppen das Auto immer nur zur nächsten Werkstatt.


    Ich würd ihn auch zu Minidrive bringen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ich besitze einen Hänger und wohne in Ober-Wöllstadt, das liegt direkt an der A5 Abfahrt Friedberg. Bei Interesse rufe mich an 06034-7198 oder email heijo45-web.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!