MINIs im Autokino

  • Hi, an alle MINIs aus dem Raum Essen!`


    Mir kam gerade die Idee, ob man nicht mal einen Termin ausmacht und mit vielen MINIs ins Autokino Essen fährt. Wäre doch echt lustig und ein echter Hingucker. Was kann es schöneres geben als mit vielen MINIs einen Film anzuschauen.


    Was meint Ihr?


    El Hüsto :)

  • ... würde mich dann auch bemühen, vorbei zu kommen... kannst ja auch mal die http://www.mini-strolche.de und den emc (silke / schlumpfine und Eva anhauen), die wären da bestimmt auch mit dabei... denke ich ?!?!


    Shorty, der sich über Terminvorschläge freut... kannst ja mal das Programm hier posten, wenn die im Winter überhaupt Vorstellungen geben?!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hi Shorty!


    Das Autokino hat das ganze Jahr über Programm.


    Und es gibt Heizungen, die man sich in die Autos hängen kann. Man muß also noch nicht einmal frieren.


    Schau mal auf deren Homepage, da gibts das aktuelle Monatsprogramm: http://www.autokino-deutschland.de


    Spielen tun sie aber nur von Donnerstags bis Sonntags.


    Über den Termin können wir ja dann nochmal später nachdenken, wenn diese Idee mehrere gelesen haben.


    Ich freu mich drauf!!!


    Bis dann...
    El Hüsto


    PS.: Schöne Seite der Strolche!

  • oder Freitags sinnvoll - sonst können zuviele Berufstätige nicht...


    Ich werde das hier mal ins Strolche-Forum hängen - sollen sich dort auch noch welche zu äußern...


    Shorty, der das mit den Heizungen vorausgesetzt hat :D andererseits... warm kann es ja sonst auch werden...


    ...gleich erst mal schauen ob nicht vielleicht ItalianJob dort läuft :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • die Idee gefällt mir immer mehr...


    aber die haben nur eine relativ kurze Programmangabe... in 80 Tagen um die Welt wäre ja ganz nett gewesen...


    Kennt jemand das Autokino und kann mal abschätzen ob eine Gruppenaktion im Vorfeld angemeldet werden sollte, damit man nebeneinander oder wie auch immer steht??


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Ich hoffe, Du meinst den alten ITALIAN JOB? Vom Neuen wollen wir doch nur die ersten 10 Minuten mit dem roten Mini von Charlize Theron sehen, gell?


    Aber weder der Eine noch der Andere läuft da.


    Wenn wir ein paar Hundert MINIs zusammenkriegen, dann nehmen sie den Film vielleicht extra mal für uns ins Programm. Aber soweit ich weiß, gibt es zu dem alten keine Kinofilmkopie mehr. Aber man weiß es nicht genau.


    El Hüsto

  • Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht so vorstellen, daß wir Probleme mit "schönem" Nebeneinanderparken haben könnten. Ich glaub nämlich nicht, daß Autokinos noch viel besucht werden, schon gar nicht im Winter. Aber auskennen tu ich mich da auch wirklich nicht so genau.

  • Das mit ItalianJob war nur eine Idee - dafür wird sich keiner ein Bein ausreissen... und vor allem - lass uns ein ganz spontanes Mini-Treffen mit Auto-Kino gucken ausrufen - kein MINITREFFEN MIT

    Zitat

    ein paar Hundert MINIs

    ... das klappt eh nicht, vor allem, weil ich finde, wir sollten es kurzfristig hinkriegen, da ich mir vorstellen kann, das es im Winter weniger voll ist und eher die Chance besteht auch noch einen "ordentlichen" Platz für mehrere Minis zu bekommen... ich hab keine Lust hinter ner M-Klasse zu stehen und den Film zu hören :D


    Shorty, der auf Reaktionen der anderen aus dem "Großraum Essen" wartet? Strolche? EMC? UMC? los, los - raus aus dem Winterschlaf und ab ins Kino... Popcorn, Cola, knutschen :confused: :rolleyes:


    um 20.30 kann man eh nicht mehr am Mini-Schrauben, der Mini will dann Entspannung und Film gucken... gönnt es ihm... ich bring auch Tee mit :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • SChreib doch auch mal die Mini Freunde NRW an, kannst das auch ins GB setzen, vielleicht haben die ja auch bock. Ein Teil davon kommt ja auch aus Essen. Url: http://www.mini-freunde-nrw.de



    Gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Spontan ist super! Obwohl wir beide anscheinend die Einzigen sind, die die Idee toll finden.
    Nuja, sind wie zumindest schon mal 2 MINIs.


    Also, laßt uns abstimmen:


    Freitag (3.2.) oder Samstag (4.2.): Jim Carrey in LEMONY SNICKET - RÄTSELHAFTE EREIGNISSE um 20.30 oder 23.00 Uhr


    oder


    Freitag (11.2.) oder Samstag (12.2.) um 20.30 Uhr: John Travolta in IM FEUER
    Freitag (11.2.) oder Samstag (12.2.) um 23.00 Uhr: TEAM AMERICA


    Mir persönlich würde der Travolta-Film mehr liegen.


    Hoffe auf Meldungen?

  • na dafür würde ich mich ggf auch nach essen bewegen.
    frage ist sieht man aussm mini auch alles :D ?
    ich seh ja oft schon kaum die ampeln....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Lass den Leuten doch noch dieses Wochenende Zeit, den Termin hier wahrzunehmen - sind nun mal einige Berufstätig, ohne den ganzen Tag vor der Konsole zu hängen :D


    Einen Termin können wir nächste Woche mal zur Verfügung stellen - und wenn wir Mitte Februar sagen, ist es wohl auch noch "kalt oder so" genug, um kuscheln zu können... die anderen Termine sind da wohl "zu kurzfristig" :D ich kann am 11./12. nämlich auch nicht :D


    Den minifreunden-nrw schreib ich dann mal ins Gästebuch


    Shorty, der gleich mal versucht dort anzurufen und nach dem Programm für die nächsten Wochen (!) fragt...

    Mini - it`s a state of mind...

  • ausserdem sind die ersten beiden termine
    über karneval


    3ter altweiber
    4ter denke ich darf ich selbst um 23 uhr noch nicht wieder fahren :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Ok., dann warten wir mal ab. Die Termine sind wirklich zu früh.
    Vielleicht gibt es später ja auch noch interessantere Filme.


    Ich denk schon, daß man aus den MINIs was sehen muß. Es bibt für die Front nämlich eine Erhöhung. Ich war mal mit nem alten Käfer da, der hatte auch ne kleine Scheibe und das ging ganz gut.


    Bis denne, dann...


    El Hüsto

  • Also ich bin für New York Taxi!
    Geht um Autos und die ersten 3 Teile sind auch total lustig!


    BIs dann Chris

  • Hier mal der EMC...
    Finde die Idee auch super... und werde es am Samstag mal beim Stammtisch ansprechen...
    Zum Termin würde für mich am besten das letzte Februarwochenende sein... da ich an den anderen Wochenenden teilweise arbeiten muss...
    Außerdem sollten wir vieleicht darauf achten, das nicht am gleichen tag RWE spielt, da das Stadion in der Nähe ist, und oft die staßen teilweise gesperrt sind...

  • Ich würde mich dann auch gerne anschließen. Super idee und von mir aus kann das auch gerne spontan sein.
    War noch nie im Autokino :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • das wäre dann der der 26.2. - was für ein Film da läuft, ist wohl relativ wurscht, oder?


    Also, ich wäre (aller Höchstwahrscheinlichkeit nach) dabei... bin für die 20.30 Uhr Vorstellung. RWE spielt am 25.2. zuhause - demnach passt der 26.2.


    Halten wir den fest? Wer kommt?


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • ...ich bin natürlich auch dabei. Der Tag ist klasse und die Zeit auch.


    Sollen wir uns vorher vielleicht beim STAR DINER im Gewerbepark M1 treffen, damit wir alle zusammen dann rüber fahren können?


    Klasse, freu mich drauf!!!


    Welcher Film ist wirklich scheißegal.


    Gruß


    El Hüsto

  • Hier noch die Anschrift vom Star-Diner: Am Lichtbogen 12, 45141 Essen


    Oder die Homepage: http://www.star-diner.de
    Da ist auch eine Wegbeschreibung drin, allerdings etwas versteckt. Da kann man ganz lecker noch was essen.


    Wie wärs, wenn wir sagen um 19.00 Uhr am Star-Diner?


    Hoffentlich lesen unseren Aufruf noch viele und wir werden dann ganz viele MINIs.


    Macht et gut.


    El Hüsto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!