Nabend ... ich bin der Neue und soll hier tanzen!

  • Hi,


    ganz vergessen mich vorzustellen ... wie unhöflich von mir.


    Also, das bin ich: zarte 27 Jahre alt, Mini-Amateur, passe hervorragend in den Mini (d.h. Körpergröße von ca. 140 cm +/- 35 cm), von Beruf Werbefuzzi und angehender Kommunikationswirt, sehr stolzer Oldenburger, Kneipengänger und Videojunkie


    Mein Mini: Mini 40th, Bj. 99, Sportpaket, komplett schwarze Ausstattung


    Meine Erfahrungen: ältere Frauen stehen total auf meinen Mini ... winken mich ständig aus Parkbuchten und Ausfahrten, freuen sich dabei wie kleine Mädchen :confused: :confused: :confused:


    Meine lustigste Geschichte im jungen Minileben:
    es regnet, Tempo 150, Autobahn Richtung WHV ... meine Arbeitskollegin auf dem Beifahrersitz, die mit den Augen dem Scheibenwischer bei der Arbeit zuschaut, sagt zu mir: "Du Nico, ich glaube Dein Scheibenwischer fällt gleich ab" ... ja ... und weg war er! Jedoch hat er es sich nicht nehmen lassen noch zwei kleine freche Kratzer im Lack zu hinterlassen, so als Andenken vielleicht. :madgo:


    So ... das war es dann auch schon mir und meinem Mini.


    Bis denne dann ... Grüße aus der schönsten Stadt im Norden. Melodiccore

  • Guten morgen :D
    Herzlich Wilkommen und viel Spass.
    Die Geschichte mit dem Scheibenwischer gefällt mir. WÜnsche es aber trotzdem keinem :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • die geschichte mit dem schreibenwischer kenne ich auch.... :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Hallo und Willkommen im Mini-Forum :)


    :eek: Aber Achtung: Hier sind fast nur Verrückte unterwegs! :eek:


    Mein Scheibenwischer hält seit 1000km dank Panzertape... :D


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hmmm, bei meinem Ex-Mini ist mir auch mal der rechte Scheibenwischer abgeflogen, und das bei Tempo 70 auf ner Landstrasse. Ich also nix wie rechts ran und den Scheibenwischer gesucht. Habe ihn auch wiedergefunden und notdürftig wieder angeflickt.


    Das sind so die Sachen, die man (nur) mit einem Mini erlebt. Es wird eben nie langweilig mit ihm...

  • Also zu Thema Sachen verlieren kann ich auch was erzählen.
    140-150 linke Spur auf der BAB und auf einmal seh ich wie sich der Chromring vom Lappentopf auf der Fahrer seite verabschiedet und fliegen geht. Aber so fast in Zeitlupe. Sah cool aus aber wünsch ich keinem!
    Nächsten Parkplatz raus und erstaml geschaut ob der meinen Kleinen noch erwischt hat. Hat er zum Glück nicht, den die neue Lackierung war da gerade mal einen Monat alt. PUUHH!

  • @metro


    Ich wollte nicht (deinen) Namen nennen...


    *schnellweg*

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Willkommen im mini-forum :)

    Zur schönsten Stadt im Norden möchte ich mal sagen, dass das wohl ganz klar Lübeck ist ;) abgesehen davon ist Oldenburg südlich der Elbe und somit gar nicht mehr im Norden *sfg*

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Von hier unten aus seit ihr ALLE im Norden!

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von Metroholics

    na da fehlen aber noch ein paar ! :D


    Hat mich hier wer gerufen? Ach ja, wollte doch den nächsten Mann ausgefallen begrüßen, damit meine Glaubwürdigkeit nicht bezweifelt wird....
    :p ;) :D :rolleyes:


    ........scheixe, ich kann's net.....


    Trotzdem:
    Willkommen im Forum!!! Ich bin ein ganz netter (wenn auch wahnsinnig..) und helfe Dir immer gern weiter, einfach fragen wenn was ist. ;)


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Tach auch von mir


    um die sache mit den verrückten hier mal klar zu stellen:
    der "metro"holics ist gar kein "mini"-verrückter im eigendlichen sinn wie der name schon sagt
    ich bin ja auch schon fast davon überzeugt, dass der sich ne option auf die domain metro-forum.de schon gesichert hat um mit uns "0815"-minifahrern bald nix mehr am hut haben zu müssen :p


    ...ähhhh... ich muss weg! :cool:


    P.S ich bin übrigens kein verrückter(oder sagen das nicht immer grade die verrückten!?)
    naja egal viel spass noch hier im forum weil spass muss sein!

  • Nabend,


    na super ... meine Mutti hat mir verboten mit verrückten zu spielen!
    Trotzdem Danke für die nette Aufnahme in diesem Forum. :D


    Nochmal zum Scheibenwischer: Was eigentlich noch mehr genervt hat ... war ... das hysterische Lachen meiner Arbeitskollegin. Volles Programm: Pipi in den Augen, Atemnot, rote Wangen und blutige Schenkel vom draufhauen.
    Und ich saß daneben und beobachtete krampfhaft, was sich rhythmisch so an Autoteilen im Fahrtwind bewegte. Vorsichtshalber, versteht sich. ;)


    Vielleicht sollte man wirklich alle für den Straßenverkehr relevanten Teile mit Panzertape sichern.


    Na ja ... hoffen wir das Beste.


    In diesem Sinne ... Melodiccore

  • Zitat von Melodiccore

    ... Pipi in den Augen, Atemnot, rote Wangen und blutige Schenkel vom draufhauen...


    na super! haste bilder?! natürlich nicht... :rolleyes:


    willkommen im mini-forum!

  • Moin!
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ist Dein neuer Mini40th einer von denen, die bei Mengers stehen?
    Sehen ja klasse aus...


    Oldenburger Grüße von


    Drumjo

  • Nabend,


    neee... meiner stand nicht bei Mengers. Hatte mir dort mal einen angeschaut... einen anderen jedoch für die Hälfte des Mengers-Preis in WHV geschossen. Ob es sich gelohnt hat .... sehe ich, wenn der kleine wieder aus der Werkstatt zurück ist.


    @ Drumjo ... bist Du gebürtiger Oldenburger?


    Gruß Melodiccore

  • Zitat von Olli

    Von hier unten aus seit ihr ALLE im Norden!



    stimmt!! :D :D


    dem "werbefuzzikollegen" ein herzliches willkommen!! ;)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Zitat von DarkMoonWolf



    Zur schönsten Stadt im Norden möchte ich mal sagen, dass das wohl ganz klar Lübeck ist ;)


    da muss ich widerspruch einlegen...Westerstede ist die schönste Stadt...


    *duck und weg* :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Melodiccore


    Moin!
    Nee, gebürtig komme ich aus dem schönen Ost-Westfalen. Aber hier in Ol wohnt es sich halt wesentlich besser...


    Gruß, drumjo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!