Nabend ... ich bin der Neue und soll hier tanzen!

  • Hi,


    ganz vergessen mich vorzustellen ... wie unhöflich von mir.


    Also, das bin ich: zarte 27 Jahre alt, Mini-Amateur, passe hervorragend in den Mini (d.h. Körpergröße von ca. 140 cm +/- 35 cm), von Beruf Werbefuzzi und angehender Kommunikationswirt, sehr stolzer Oldenburger, Kneipengänger und Videojunkie


    Mein Mini: Mini 40th, Bj. 99, Sportpaket, komplett schwarze Ausstattung


    Meine Erfahrungen: ältere Frauen stehen total auf meinen Mini ... winken mich ständig aus Parkbuchten und Ausfahrten, freuen sich dabei wie kleine Mädchen :confused: :confused: :confused:


    Meine lustigste Geschichte im jungen Minileben:
    es regnet, Tempo 150, Autobahn Richtung WHV ... meine Arbeitskollegin auf dem Beifahrersitz, die mit den Augen dem Scheibenwischer bei der Arbeit zuschaut, sagt zu mir: "Du Nico, ich glaube Dein Scheibenwischer fällt gleich ab" ... ja ... und weg war er! Jedoch hat er es sich nicht nehmen lassen noch zwei kleine freche Kratzer im Lack zu hinterlassen, so als Andenken vielleicht. :madgo:


    So ... das war es dann auch schon mir und meinem Mini.


    Bis denne dann ... Grüße aus der schönsten Stadt im Norden. Melodiccore

  • Guten morgen :D
    Herzlich Wilkommen und viel Spass.
    Die Geschichte mit dem Scheibenwischer gefällt mir. WÜnsche es aber trotzdem keinem :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • die geschichte mit dem schreibenwischer kenne ich auch.... :D

    GLG Maike


    Ein Mädchen ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!!!

  • Hallo und Willkommen im Mini-Forum :)


    :eek: Aber Achtung: Hier sind fast nur Verrückte unterwegs! :eek:


    Mein Scheibenwischer hält seit 1000km dank Panzertape... :D


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***