Suche nen Mini Club aus Heilbronn oder umgebung!!!

  • hallo mini fans


    ich bin auf der festen suche nach nem mini club aus heilbronn oder Schwäbisch-Hall wohne da so in der mitte! wenn ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen könnt fände ich das richtig klasse!


    vielleicht sucht der ein oder andere genau so wie ich! würde mich auch dafür bereiterklären einen neuen mini club zu gründen!
    wenn sich genügend dazu melden!


    danke im voraus

  • Schau mal hier .... link


    Wir hier beschäftigen uns mit dem 'alten' Mini .... ;)


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Servus bin der chris aus heilbronn und seit heute glücklicher mini besitzer
    Ich wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann ob man bei meinem mini mk2 1000
    irgendetwas eibauen kann zur steuervergünstigung und damit ich so ne doofe umweltplakete bekomme?
    wäre echt toll dachte versuchs mal auf diesem weg.
    woher bekommt man eigentlich günstige mini teile.
    gruss aus hn
    Chris


  • hmmmmmm.........erst mal willkommen, 1000er Steuervergünstigung geht nur via Oldtimerzulassung. Sonst gibts da meines Wissens nach hix, aber auch garnix! d. h. Umweltplakette gibt et nich!


    Teile bekommt man im Fachhandel (Fach = vom Fach = die wissen was Sache ist!) und billig ist nicht immer preiswert!!!


    So nu noch wo finden:


    Suche --> Teilehändler und dann freie Auswahl!


    Wenn du vorher Genaueres wissen möchtest über das für und wider von Ein/Anbauten benutze einfach die Suche.......nimm dir Zeit und lese!


    BTW....in Heilbronn gabs mal die 10Zöller......evtl- kann dir da der minimoke 68 weiterhelfen

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!