Klarglasrückleuchten

  • solche Teile waren bei Ebay drin... in Rot weiß... sahen eigentlich sehr gut aus, ich hab sowas bisher noch nicht gesehen...


    Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen dass sowas an nem Mini gut aussieht... hat jemand schon sowas???

  • Ja, genau... ausser dass die bei Ebay 200 teuros gekostet haben... :eek:


    Naja, ich weiß net ob dass an sonem schönen Classic passt... :D

  • hallo
    mir würden die am mini gefallen.es heist auch das diese dichter seien wie die weisen rückleuchten.auserdem können die roten lämpchen nicht ausbleichen.weiss jemand wo man die hier bekommen kann.den mein englisch ist schlecht und mit den pfund habe ich es auch nicht so.würde gerne welche kaufen.
    gruss nadine

  • warum empfiehlst du dann nadine das sie nochmal beim verkäufer nachfragen soll? ;)
    es gibt nur diesen shop der es vetriebt.
    und der verkäufer hatte ca so geantwortet: "Hersteller ist Ultra-Design." mei war da auch nicht ;)
    schau doch mal ins "andere" forum.

  • Da sich über Geschmack nicht streiten läßt und man sich dahingehend nur austauschen kann, sei zur Vorsicht geraten.


    Nach 'handgreiflicher' Prüfung paßt solch eine Ausrüstung nur zu ganz wenigen, sehr modern und sehr 'customized' gestalteten MINIs.


    Die geprüften Muster wiesen noch keine 'E'-Kennzeichnung auf, die aber laut Hersteller/Importeuer nunmehr vorhanden sein soll.
    Eine erbetene Kopie des Prüfberichtes ist bisher noch nicht eingegangen.


    Das wäre vor dem Kauf zu bedenken.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Zitat von toko

    warum empfiehlst du dann nadine das sie nochmal beim verkäufer nachfragen soll? ;)
    es gibt nur diesen shop der es vetriebt.
    und der verkäufer hatte ca so geantwortet: "Hersteller ist Ultra-Design." mei war da auch nicht ;)
    schau doch mal ins "andere" forum.



    Hallo?Ich habe Ihr den Link zu einer Ebayauktion gezeigt.Dort sollte Nadine den Verkäufer der Auktion fragen,woher diese Rückleuchten stammen.
    Ultra-Design ist eine Möglichkeit.Gut möglich,das es auf der Insel ja noch andere Händler gibt,die solche Rückleuchten vertreiben.Vor allem Minispezialisierte Händler,wie Mini-Spares,Huddersfield,Minisport und andere.
    :scream:

  • Andreas Hohls


    Vielen dank!


    das ist auch meine überlegung... ich bin dabei mir einfach einen schönen classic aufzubauen... ob die teile da platz haben? wir werden mal abwarten...

  • Zitat von Udo

    Hallo?Ich habe Ihr den Link zu einer Ebayauktion gezeigt.Dort sollte Nadine den Verkäufer der Auktion fragen,woher diese Rückleuchten stammen.
    Ultra-Design ist eine Möglichkeit.Gut möglich,das es auf der Insel ja noch andere Händler gibt,die solche Rückleuchten vertreiben.Vor allem Minispezialisierte Händler,wie Mini-Spares,Huddersfield,Minisport und andere.
    :scream:


    tief einatmen und *puuuuuuust* :cool:
    ich wollt allen nur das gefrage ersparen und dir die info zukommen lassen, dass bereits jemand sich beim verkäufer erkundigt hat.


    man vergebe mir: http://www.minifreunde.com/for…4&perpage=15&pagenumber=1


    und von wegen englische händler... ist ja leider auch nicht die lösung, denn nadine sucht scheinbar einen deutschen händler.


    keinen stress udo - bin auf deiner seite ;)


    Aber A. Hohls scheint sich ja gerade als deutscher Händler anzubieten? Oder verstehe ich das falsch?

  • Falsch verstanden, da 'A.Hohls' sich grundsätzlich auf einem ideellen Kommunikationsplatz nicht mit geschäftlichem Interesse bewirbt.


    Hintergrund der Mitteilung war nur die darin befindliche Information:
    --Zum Zeitpunkt der Musterprüfung keine 'E'-Freigabe auf den Lampengläsern
    --Lt. Mitteilung des Importeurs nunmehr gegeben
    --Jedoch erbetene Kopie des Prüfberichtes noch nicht erhalten
    --Design Geschmackssache, wohl aber eher zu modern gestalteten MINIs passend, bzw. stark zum 'Customized'-Charalter tendierend



    Andreas Hohls
    P.S.: Und aus genannten Gründen wird der Artikel vermutlich keinen Eingang in das Programm finden.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Ich find die Rücklichter auch schick und spiele mit dem Gedanken mir solche zu montieren, nur leider fehlt mir z. T. das nötige Kleingeld.
    Aber schaut mal hier rein, da gibts die Teile mit "E" Eintragung beim Deutschen Händler:


    Mini Magic


    Waren allerdings vor noch nicht so langer Zeit (ca. 1 1/2 Wochen) noch reduziert auf 69,- aber das ist wohl das Gesetzt der Marktwirtschaft.... :(


    Aah, hab gerade den Grund gefunden, schaut mal hier bei Ebay:


    Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!