-british open 2005- in Essen-Borbeck

  • hallo allerseits!


    war schon einmal jemand bei so einem treffen? es soll wohl schon einmal öffters stattgefunden haben, und ich habe eine pers. einladung hierzu erhalten...


    link: http://www.wybi.de
    http://www.oldtimer-info.de/


    ein teilehändler und kfz-importeur gab diese mir, und wenn alles klappt wollte ich da einmal hin- von aschaffenburg vieleicht ein tripp wert...


    also, wenn es einmal mehr per konvoi die a45 lahmzulegen gilt, bin ich immer zu haben! :D ;)


    grüßle, jogi vom sprengdienst

  • Hallo Jogi,


    so wie es bisher ausschaut, werden die Mini-Freunde NRW wieder da sein, Ihren Stand aufmachen, und sich auch um die Mini-Fahrer und deren Fahrzeuge kümmern.


    Desweiteren werde ich mit ein paar Leuten den Stand des MGCC (MGCarClub) betreuen, da ich einen MG F fahre, aber auch im Mini mitfahren darf, der meiner Freundin gehört.


    Nach allem was ich bisher so gehört habe, soll dieses Trefffen sehr gut organisiert und auch sehr schön sein. Bilder von den British Open von 2001 bis 2004 findest Du unter Mini-Freunde-NRW Galerie British Open. Ich glaube das gibt einen ganz guten Eindruck wieder von dem was allein an minis da los ist.


    Wenn Du vorbeikommen möchtest, schau doch mal in unser Gästebuch der Mini-Freunde-NRW (Link in meiner Signatur) und schreib uns eine email, dann kann man ja auch gerne nähere Details absprechen.


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Jupp, die British Open waren letztes Jahr grandios :D kann ich jedem nur emfehlen ;)
    Das Gelände ist richtig schnieke und es war sehr abwechslungsreich. Vom Aston Martin DB 5 Cabrio über nen rechtsgelenkten Renault 4 bis zum Jaguar was.weis.ich.was.für.ne.Rennkarre war echt alles am Start. Wenn alles klappt, kommen wir dieses Jahr auch wieder hoch, freu mich schon riesig drauf :)

    Comments may contain traces of irony.

  • und fand es auch recht gut dort, bis auf dass keine Teilehändler da waren und die Bratwurst nicht geschmeckt hat. Ich werde aber dieses Jahr auch wieder hindüsen.


    Gruß aus Essen an alle MINI-Fahrer.


    El Hüsto

  • Werde dieses Jahr mit meiner Freundin wohl auch mal vorbeischauen,
    soll ja recht intressante gefährten dort stehen.


    mfg
    dirk

    kann liebe sünde sein......?

  • boah gregor, nicht gleich so eingeschnappt, da steht in der Einladung z. B. (zum Beispiel)


    alles klar?


    Komm man rum, die Mini Freunde NRW sind auch da, ergo auch minis!


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Zitat von Gregor

    Ne lass mal, wenn der Mini schon nicht in der Einladung erwähnt ist, dann werden wohl nur die elitären, tweedbehosten Jaguar und Austin-Healey-Fahrer kommen.


    Gruß Gregor



    selten so einen müll gehört. seit wann sind jaguar fahrer elitär nur weil sie ned breiter lauter tiefer sind ? sind nur dicker und proziger.

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • ...man man man Gregor!


    sicherlich werde ich nicht eine Rubrik eröffnen, wenn ich nicht persönlich eine Einladung erhalten hätte!


    ...mir sagte einmal jemand: wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Im Anhang ist die Einladung, und wohlgemerkt fahre ich Moke- der ja zu meist ein Portugiese ist...


    Junge, Junge, das isses ja wieder einmal gewesen... :madgo:


    Also Ich werde hinmachen, und zu so manchem anderem Oldi-Treffen.


    Mit Unseren Minis stehlen Wir allen Jags, Healeys die Show!!
    Es wird bald nur nich schöne Minis geben! Das sollte doch wohl ein jedem Mini-Infissssziertem klar sein, oder?


    ...Gregor: ...auch nicht böse sein, man sieht sich :D


    Grüße, Jogi

  • Thread wieder hochhol! :)


    Ich wollte nur mal kurz bekanntgeben, das die MINIs wieder von den Mini Freunden NRW betreut werden und wir uns freuen würden unter unserem Pavillon so manchen Mini Freund begrüssen zu dürfen.


    Wir betreuen auch zeitgleich noch den Clubstand des MGCC mit, da meine Wenigkeit nebenbei noch nen MG F fährt und der Club aufgrund des Pfingsttreffens und der Technoclassica etwas arg im Stress ist, haben wir uns bereit erklärt die Betreuung mit zu übernehmen.


    Allahopp, auf auf zur British Open 2005 an der Dampfe in Essen, wir freuen uns auf euch!


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Hallo, liebe Freunde des kleinen klassischen englischen Automobils!


    Ich wollte nur mal nachfragen, wer von Euch denn nun am Sonntag kommt?


    Bis denne, dann...


    El Hüsto

  • ;) bei schönem Wetter mittem Moke, eventuell sogar mit zwei...
    ...wenns "british weather" wird, dann mit dem Kombi.


    Wir werden so gegen 9:00 in Aschaffenburg starten.


    Bis Sonntag!


    ...der nächst bitte :D


    Jogi vom Sprengdienst

  • So damit Ihr auch mal einen kleinen Einblick habt wie der IMD den Veranstallter Unterstützt, hier die Sachen die wir Heute noch mal Vorort mit dem Veranstallter durchgegangen sind.


    Aufgaben des IMD's:


    1. Wir werden die Minis die Kommen, zu ihren Plätzen geleiten! :D


    2. Wir werden jedem Fahrer eines Minis, der seinen Mini bei der Wahl zum " Best mini of British Open 2005" mitmachen lassen will, bei Ankunft einen Zettel aushändigen der Bitte Ausgefüllt hinter die Windschutzscheibe befestig wird, aushändigen.


    3. Wir werden durch die Leute an der Kasse Stimmzettel zur Wahl des " Best mini of British Open 2005" an alle Besucher aushändigen lassen.


    4. Wir werden an unserem kleinen bescheidenen Stand/Tisch diese Stimmzettel einsammeln und später mit dem Veranstalter zusammen auszählen.


    Der Veranstalter wird dann die Preisverleihung machen.


    Hoffe das wir genauso wie die MF NRW dazu beitragen können das ihr einen Schönen Tag verleben werdet!


    wenn ihr weitere Infos braucht: http://www.i-Mini-d.de unter Mini Termine

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Jabberwocky

    Ich komm vorbei...


    oder auch nich...
    Bin grad vom ADAC nach Hause geschleppt worden und muss mal sehn, ob ich das Problem am Samstag beheben kann.


    Gruß, Jakob

  • oooooooooooohhhh Jabber was hat der kleine den? Oh ja den ADAC kenne ich auch gut, sehr gut sogar ich würde sogar behaupten zu gut.

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Weiss ich noch nich sicher.


    Hat geklackert wie ein böser Lagerschaden, sehr metallisch.


    Hab ihn jetz hier und vorhin mal angeschaut. Keine Kompression auf Zylindern 3 und 4. Hoffentlich hab ich Glück und nur ne Kopfdichtung verblasen.
    Dann wundert mich aber das metallische Klackern.
    Samstag mach ich mal Kopf runter und guck nach den Ventilen....


    Gruß, Jakob

  • oh man du machst sachen! ich drück dir die Daumen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!