OBA Lenkrad Wurzelholz

  • Ich habe ein TÜV Problem :( , mein OBA C 326 Lenkrad ist sehr schön und passt perfekt zu meinem Armaturenbrett :) , hat eine KBA Nummer :) und ein E1 Prüfzeichen :) - nur mein TÜV Prüfer will Papiere sehen :( .
    Hab ich keine.......Mist! :madgo:


    Kann mir jemand helfen mit Kopie (gegen Kostenersatz versteht sich)


    Beschreibung:


    Hersteller: OBA Italy
    Typ: C 336
    LKBA 70177
    E1
    0270626
    0270627
    0270628


    Diese Angaben sind auf der Rückseite eingeprägt


    Eine passende Nabe ist auch vorhanden, Fahrzeug ist ein Cooper SPI '94


    Danke für eure Mühe

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo, hat von euch keiner so ein Lenkrad - mit Papieren? :( :confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Ich hab zwar so'n Lenkrad aber Papiere dazu habe ich leider auch nicht!!
    Sorry.....
    Papiere wollte bei mir aber auch noch niemand sehen.
    Versuchs doch einfach mal bei nem anderen TÜV.


    Nils

  • .......so der Kleine hat mal wieder TÜV bis 07.........trotzdem würde ich gerne Papiere zu dem Lenkrad haben.


    Kennt sich jemand mit KBA Nummern und zugehörigen Unterlagen aus, sollte man doch vom KBA bekommen oder woher sonst?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • hab genau das selbe problem!!!!
    hab irgendwo mal gelesen das man beim hersteller anrufen soll,
    der wüsste wo man papiere bekommt.
    problem ist nur das man keine nummer von den fritzen hat!!!



    das hab ich auch noch in nem anderem forum gefunden:
    sisa120 sisa120


    hallo. versuchs mal beim Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg. Dort gibt es mittlerweile eine separate Abteilung, die sich nur um solche Fälle kümmert. Man muss lediglich die KBA-Nummer nennen und bekommt kostenlos eine ABE zugefaxt oder geschickt ...



    die Telefonnummer für die Abteilung ist: 0461-3160.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!