Mein mini wurde geklaut, bitte helft mir!

  • Hey Leute,


    ihr seid meine letzte Hoffnung! Ich bin Heute um 8 Uhr zum Arbeitsamt nach Krefeld gefahren und habe meinen Mini in der Marianenstrasse abgestellt. leider konnte ich das Amt erst wieder um 17 Uhr verlassen. ich also total gefrustet zum vermeidlichen Parkplatz meines kleinen. doch leider stand an der Stelle wo mein kleiner stehen sollte nur ein Blauer Lieferwagen. erst dachte ich:" na da hast wohl doch ein stück weiter rauf geparkt"! ich also weiter gegangen, doch so langsam kam mir die Sache Spanisch vor. bin dann die Straße 3-mal abgelaufen. Habe dann gedacht dass ich eventuell nicht sauber geparkt habe und der kleine abgeschleppt worden ist. doch eigentlich konnte das nicht sein da ich mit 100% sicher war das er ordentlich geparkt war. also die Polizei angerufen und gefragt ob er abgeschleppt worden ist. Die sagten dann das sie die listen prüfen und mich zurück rufen. nach 5 min. ging mein Handy, die Polizei sagte mir dass er nicht abgeschleppt worden ist und ich zur Dienststelle am Hbf kommen soll. da haben die dann noch mal alle Abschleppunternehmen geprüft und mussten mir dann sagen dass der kleine wohl geklaut worden sei. Sie sagten das meinen Chancen sehr gering sind da z.Z. viele Autos in Krefeld geklaut worden währen und da wohl eine große Organisation hinter steckt. zur Fandung ist er nun ausgeschrieben, oder Hoffnung? nein Hoffnung habe ich keine mehr!


    Jetzt möchte ich euch bitte doch mal die Augen und Ohren aufzuhalten. Eventuell wird der Wagen ja einem von euch angeboten oder ihr sehr ihn in Zeitungen unter "zu verkaufen" ich weis das ist einen Wahrscheinlichkeit von 1/1000000000! aber ich will meinen Hefty nicht so einfach aufgeben. Ich liebe ihn doch soooo sehr!


    Viele von euch kennen meinen Renner ja schon aber für alle anderen hier einpaar angaben:


    Weinrot mit Weißen Haubenstreifen
    RC40 Fächer K&N Luftfilter
    1000er
    Graue Ausstattung
    Ölzettel von Minicorner Essen im Motorraum
    Hauben Emblem Schwarz mit zwei gekreuzten zielflagen
    Schlumpfinen als Fensterbilder
    Böse onkelz in Heckscheibe
    Die Kotflügel sind von untern Grau Lackiert
    Frontschörze ist von untern nicht lackier (leider)
    An den Türen untern und an den Dreiecksblechen verliert er die Farbe und es kommt die weiße Spachtelmasse durch
    Auf der Nummernschild Halterung steht schlumpfine @mini-strolche.de
    die Batterie hat am + Pohl einen Kabelbinder drin stecken weil die klemme nicht mehr hält
    165er minilights 12 zoll mit schwarzen Nabenkappen
    Kennwood MP3 player
    Holzausstattung komplett das Türholz auf der Beifahrerseite ist vorne abgesprungen also man sieht das Metall.


    Also sollte euch der Wagen angeboten werden oder ihr seht ihn. Bitte macht alles damit ich meinen geliebten Hefty wieder bekomme. Den ich bleibe nicht nur auf dem Seelischen schaden hängen sonder auch von der Haftpflicht gibt es nichts!


    Bitte helft mir!

    Bilder

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • wie gesagt die haben das 2 mal gescheckt und eigentlich bestand ja auch kein grund. denke das ich mich wohl mit dem gedanken anfreunden muß das er geklaut wurde und nun eventuell von so einen Affeenarsch gefahren wird oder er einsamm auf einem Laster steht!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Nein aber sind wir mal erhlich einen mini zu knacken ist nun echt keine kunst!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hi Schlumpfine,
    ich höre mich mal um und spreche meinen Vater mal an. Der ist bei der Polizei vielleicht hört er ja was. Falls er in Düsseldorf auftauchen sollte finden wir ihn. Wünsche viel Glück und Kopf hoch gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • ........Silke ich drück dir die Daumen, dass du dein Schmuckstück wieder findest und vor allem ganz und am Stück!


    Grüße aus dem Süden.......... :( :madgo: :mad:
    ........wenn isch einen an nem Mini erwische!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Ach du K****! :(


    Hey, so ein Mist! Ich Wünsch dir alles Glück der Welt, das du ihn bald wieder hast!! An EINEM Stück!! :)


    Und lass nich Locker, das die bei der Polizei auch wirklich ihre Ä****e bewegen, damit die Frau endlich aufhört, zu Nerven ;);)


    *Daumen drück!*


    Wenn ich was Sehen sollte (zwar eher unwahrscheinlich, aber man weis ja nie ), sach ich dir Schofort b`scheid!!


    Zuversichtlichen Gruß,
    Jan

  • Also Beulen in's Auto treten und Türen zerkratzen ist ja eine Sache, aber Klauen ist ja echt voll daneben!!! :headshk:


    Vielleicht müssen Du/ wir alle mal gehäuft auf die Seiten von mobile.de und Co. achten...manche sind ja so dreist...dann evtl. einen Besuch abstatten und die Fahrgestellnummer (Motor-/Getriebe-Nr) kontrollieren - die ist ja x-fach im Mini verteilt...diese Nummern würde ich übrigens nicht hier veröffentlichen...kann ja per google gefunden werden.


    Kopf hoch....vielleicht ist er ja doch nur in einem Abschlepphof verschollen und die Polizisten sind einfach zu dämlich, richtig nachzuhaken.


    MfG
    H.

  • Halten hier ín Krefeld alle Augen offen. Und falls uns was angeboten wird rufen wir sofort an.


    Unser Beileid und wir drücken alle Daumen, dass Du ihn an einem Stück bald wieder kriegst


    Sandra und Andrea

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • oh man :( ..das kann doch nicht wahr sein!!!


    gibt es vielleicht irgendwelche leute, die zufällig da in der nähe wohnen die
    "vielleicht" was beobachtet haben und denen das spanisch vorkam?? ich würd da mal nachhacken auf eigene faust! die bullen kannste doch vergessen..


    ich erinnere nur mal an die aktion mit dem audi, den so ne automafia aus der garage geklaut hat und der monate später in so nem russischen ebay zum versteigern angeboten wurde!
    aber mini ist ja wirklich schon arg untypisch.. :( ..


    ich halte auch die augen auf!!! hoffe du bekommst ihn trotzdem schnell wieder!!! *daumendrück*


    mel

  • Mein Beileid vieleicht hat ja "nur" jemand ne Probefahrt gemacht und er taucht bis auf den leeren Tank unbeschädigt wieder auf *Daumen drücken* aus Plauen

  • Eh für einen Kollegen ihn Ebay und Mobile und so nach einem Mini suche, werde auch ganz arg die Ohren und Augen offenhalten...


    Falls ich was find was passen könnte, Schick ich dir denn Link per PN....


    Aber trotzdem mal viel Glück....

  • ja, sowas passiert leider, obwohl der mini nicht ins übliche muster passt (mir wurde auch mal einer geklaut). aber meist hat dieser schmutz nicht sehr lang spass an dem kleinen.
    meiner wurde nach 4 tagen wieder gefunden, eigentlich ganz ok, bis auf loch in der tür, lenksäule kaputt und ALLE cds geklaut.


    Schlumpfine - hast du eine teilkasko? ich hatte die damals glücklicherweise (noch) und die haben, bis auf die cds und den garagentüröffner alles ersetzt. so war es immerhin finanziell nicht so ein desaster...


    wünsche dir alles gute!


    nils

  • leider ist der kleine nur haftpflichtversichert! oh man ich könnte nur heulen! ich will den kleinen wieder haben, ich will ich will ich will! da der Tank nurnoch halb voll war und die hoffentlich nicht den tankdeckel knacken konnten hoffe ich das er noch in Krefeld oder umgebung ist.


    Danke schon jetzt an alle fürs augen aufhalten. aber noch mal an alle krefelder und leute aus der umgebung schaut ob ihr den kleinen nicht an irgenteiner stelle seht. Da ich ungerne meine nummer hier rein setzen möchte meldet euch doch am besten wenn ihr ihn seht oder was hört bei Stephan ( minicorner Essen 0201-515554) oder bei der Firma Kestel oder Mini speed die kenne mich und stephan und geben das 100% an mich oder stephan weiter. Das wer supi dupi lieb von euch!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • das ist wirklich übel - tut mir leid für Dich, Silke.


    Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben, den Mini in ein paar Tagen wieder zu sehen - hört sich wohl wirklich nach Idioten an, die ein Auto brauchten oder sowas und die lassen den Wagen dann stehen, wenn der Tank leer ist...


    Denn mal ehrlich, "Profis" bzw. Halb-Profis, die das Risiko eingehen, ein Auto auf einem öffentlichen Platz zu knacken und dieses Risiko wegen eines Minis eingehen, die gehören doppelt und dreifach bestraft...


    Nichts desto trotz, ich halte die Augen auf - vielleicht kannst Du hier noch Dein Nummernschild posten (weiß nicht, ob das "gefährlich" sein kann, glaube nicht) - denn das werden die doch wohl nicht auch noch tauschen...


    Shorty, der mit Dir trauert.

    Mini - it`s a state of mind...

  • huhu silke


    also hier noch ein paar augen die offen sind...
    vielleicht solltest du dich direkt an die beiden krefelder apschleppdienste wenden.
    die gegend am arbeitsamt ist ja ziemlich besch... zum parken und vielleicht ist er doch dort.
    das wäre 1tes apschleppdienst kaiser in kr fichtenhain und dann noch der adac gesponsorte Görtz ..ist glaub ich auf dem grünen dyk.
    Da der mini zum glück nicht wirklich in dieses shema der gestohlenen fahrzeuge passt, besteht vielleicht wirklich hoffnung, das es ggf. ein paar kiddies waren oder so. das arbeitsamt ist ja nicht weit von hbf und da treibt sich nunmal ne menge gesocks rum.
    die farbe ist ja in KR auch nicht so häufig vertreten.
    doof, dass die startnummernfelder net mehr druff sind. die wären auch noch ziemlich auffällig.(wenn ich das letzte mal als ich deinen kleinen gesehen habe richtig geschaut hab, auf dem hornbachparkplatz)
    *minigpdergeradebeginntsichsorgenumseinenminizumacheninkrefeld*

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • oh shit silke, das kann ja echt nicht wahr sein.


    Nadine und ich sowie die Mini Freunde NRW werden die Augen offenhalten nach Deinem Kleinen!


    Wir hoffen doch alle das du ihn wiederbekommst.


    Irgendwie scheint es in zu sein, minis was anzutun. Unseren haben sie letztes Jahr am Sportplatz in Budberg die Fahrerscheibe eingeschlagen und das billig radio für 89 € geklaut. Der kleine stand da, weil er kurz nach Fahrtbeginn nicht mehr wollte.


    Soviel dazu.


    gruß


    jürgen und Nadine

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Das Kennzeichen ist: D-AA 9441
    Ich hoffe sooooo sehr das ihr rechtbehaltet und der kleine bald wieder zuhause bei Mama ist!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ich drücke Dir die Daumen, dass er hoffentlich gefunden wird und Du ihn unversehrt zurückbekommst. Man kann Minis auch liebhaben. Was für eine Sauerei, so etwas zu stehlen.

  • Die Chance ist eher gering. Auf dem Ostdeutschen Markt ist ein Mini wohl eher nicht gefragt.
    Sieht mir eher nach einer Spritztour von ein paar Crashkids aus.
    Oder jemand braucht Ersatzteile.


    Nicht schön, aber ich würde mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten, daß der Kleine irgendwann -wenn überhaupt- in Teilen oder als (ausgebrannter) Schrotthaufen wieder auftaucht.


    Wünschen tue ich Dir natürlich das Gegenteil...


    Solche A****löcher...


    Wie sagte Vinc Vega in Pulp Fiction so schön : ''der Wagen eines Mannes (Frau) hat tabu zu sein''...
    und :
    ''es wäre mir fast wert gewesen, wenn er es getan hätte. Wenn ich ihn nur dabei erwischt hätte''.


    Viel Glück !

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!