ABE / Gutachten Raid 36cm

  • hi all


    suche für mein RAID Holzlenkrad 36cm eine abe, gutachten oder fahrzeugscheinkopie, damiot ich es endlich mal eintragen lassen kann!


    falls jemand so etwas hat wäre super!


    mfg


    chris

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Hallo,
    was genau hast Du denn für ein Lenkrad (KBA NR., Bezeichnung)
    Habe vom RAID 1D KBA NR. 70105 eine Eintragung und kann Dir diese mailen.
    Ansonsten mit dem Lenkrad zum TÜV fahren und den Prüfer bitten auf der RAID Homepage zu schauen, da dort nur die Nabe M154 (hab ich auch noch eine übrig, falls Bedarf besteht) i.V. mit dem RAID Lenkrad eingetragen werden kann aufm Mini.
    Falls Du eine ABE für Dein Lenkrad brauchst, dann geh auf die Homepage von RAID. Dort kann man sich für 10 EUR die passenden fürs Lenkrad zuschicken lassen.
    Wie gesagt, ich hab alles für das o.g. Lenkrad.
    Gruß Michi

    ____________________________
    Same Same but Different...........
    :cool:

  • hi michi


    danke werd mich gleich mal schlau machen, nach den nummern, dann schick ich sie dir mal als pn


    bis dann


    mfg


    christian

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!