wie seid ihr eigentlich auf eure nicknames gekommen?

  • Zitat von alter mann


    "suki": wenn man eine komische frisur hat


    bin schon gespannt - z.b auf veit oder chris :confused:



    *grrrrrrrrrr* :scream: :madgo:


    have a look ;) naja daher kommt der nick, weil cooles auto :D :D
    und nein, so seh ich net aus ;) ;)



    ja, wie Veit und Chris auf ihren Nick gekommen sind ist schon sehr schwierig zu überlegen ...

  • joa campino halt weil ich totaler toten hosen fan bin :D gut im notfall geh ich auch noch als sahnebonbon durch :cool:
    und 89 halt geburtsjahr....is klar :D

  • Ich war ziemlich lange Zeit (so bis ungefähr 13-15 Jahre) meines Lebens immer und überall der kleinste und leichteste... und bin so mit 7 Jahren in die DPSG eingetreten und dort kam irgendjemand auf die Idee, mich einfach mal Shorty zu nennen - naja - ca. 20 Jahre später bin ich nicht mehr immer und überall der Kleinste (so mit stolzen 177 cm...) aber häufig noch der leichteste :D ... aber der Name, der ist nun mal geblieben...


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Das geliebte und viel zu teuer bezahlte Kennzeichen (Oi als eine meiner Lieblingsmusikrichtungen :D und die 77 als das Punkrockjahr schlechthin jedenfalls laut einigen Zahlencodefetischisten :eek: )

  • Hmm...C&A war Christina & Andreas

    Jetzt da Pos. 1 vakant ist könnte man es in ?&A umwandeln...

    That's life :)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • tja mein Nick ist eigentlich recht unspektakulär zustande gekommen.


    Meine Freundin hat sich im jahr 2003 kurz nach unserem Mosel Urlaub in MG (wo sie damals als Studentin noch wohnte) einen Mini gekauft (Anzahlung von 100 € vom letzten übriggebliebenen Geld zusammengekratzt).


    Und da wir bzw. ich fürs Forum nen Nick brauchten und wir den Mini als unseren gemeinsamen Mini betrachten (ich schraube und fahre ab und zu, sie fährt bzw. fuhr öfter) kam ich dann auf den Nick JüNaMi, soll heissen, rgens und Nadines Mini.


    Sie hat mich zwar für verrückt erklärt, aber im MG Forum roadstervision.de heisse ich auch JüNaF soll da heissen, Jürgens und Nadines F (MG F).


    Alles klar?


    Auf die restlichen Nick erklärungen bin ich ja mal gespannt.


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Ich bin Landschaftsgärtner im Familienbetrieb und habe schon zu
    meiner Schulzeit mein Taschengeld durch Bäume umschubsen
    (und andere artverwandte Tätigkeiten) aufgebessert.


    Gruß,
    Marco

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Hallo,


    bei mir kommt es von meiner Pommade im Haar, bin halt ein alter RocknRoller .... :D :p :D
    ... nene, war nur früher,als ich noch sportlich mit dem Fahrrad unterwegs war
    und meine Räder alle selbst aufgebaut und gewartet habe mein Spitzname auf-
    grund meiner Leidenschaft, alle beweglichen Teile und Schraubverbindungen immer
    mit einer ordentlichen Fettpackung zu versehen .... war auch nie was festgerostet
    oder verschlissen .... wäre auch beim Mini wünschenswert ....

  • Chaoticmini ?????
    Wenn ihr meine Garage sehen könntet. würdet ihr nicht mehr fragen ;)
    Kann tagelang aufräumen, aber nach ner Stunde iss es wie gehabt.
    Gruss Chaoticmini

  • und wie ich zu meinem nick gekommen bin verrat ich euch net :p

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    und wie ich zu meinem nick gekommen bin verrat ich euch net :p



    menno, du bist blöd



    ;)

  • Ganz Unspektakuler...


    Weil Cooper Rot ist und ich 85 geboren bin, Deshalb Redcooper85


    Naja, nicht wirklich spannend, aber was besseres Wusste ich damals nicht...


    Würde mich mal Interessieren Wie "Asphalt" zu seinem Namen gekommen ist....


    Weil er Früher mit dem Fahrer mehr aufm Asphalt lag, wie er gefahren ist????


    :D ;) :p

  • Zitat von redcooper85


    Weil er Früher mit dem Fahrer mehr aufm Asphalt lag, wie er gefahren ist????


    :D ;) :p



    :D :D :D hehe :D

  • Zitat

    Weil er Früher mit dem Fahrer mehr aufm Asphalt lag, wie er gefahren ist????



    Ne, glaub eher, weil das im Delirium sein Bester Freund ist...wenn er da liegt, kann er nirgends mehr runterfallen *ggg*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson



  • wie, hier gibts nen Thema ;) ;)


    nagut..



    btw.


    @ shorty, was wiegst du denn, ich kann das bestimmt unterbieten (bei 178cm)

  • ich weiß, er ist phantasielos...


    war eben meine mail-adresse, außerdem schon mein nickname in anderen foren. und da ich als älterer herr mir schon kaum meine ec-karten-pin merken kann...


    matthias (fast so alt wie der alte mann, aber schon mit rentenantrag...)

  • Ja eigentlich wollte ich mich ja "alter Mann" nennen aber da hier schon ein fast taufrischer 37'er als ALTER MANN durchgeht wär für mich als 47'er ja nur was völlig unschmeichelhaftes über geblieben. Also daher andraa als Abkürzung vom Namen, i böh wie einfallslos.


    Aber der Asphalt würd mich schon noch interessieren!!

  • tjaaaa, tintifax, nach dem bösen zauberer aus dem kasperltheater. weil der so arm war und vom kasperl immer haue gekriegt hat. und weil meine homepage auch so heißt...


    SO sieht der aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!