Suche Felge 10 Zoll

  • Liebe Mini-Freunde: Ich suche 4-5 Stück Felgen, Alu oder Stahl, für meinen Hundetransportanhänger, Tandem mit 2 Achsen, leider kein Mini. Aber nur diese Felgen könnten passen.
    Ich bekomme aber nirgends solche Felgen im Handel mit Versand nach Österreich. :headshk:


    Anforderung: zur Zeit habe ich folgende Stahlfelge 4,0 J x10 Zoll, Innenlochdurchmesser 55, Lochkreis 4x100,ET Null mit Bereifung 145/10 montiert.


    Wer kann mir etwas anbieten? :confused:


    Neu oder in sehr guten gebrauchten Zustand.
    Bei Stahlfelgen, bitte nur mit Radkappen.
    Bei Alufelgen, bitte nur mit Radmuttern.
    Mindestanzahl währe 4 Stück Felgen, noch besser 5 Stück.
    Bitte alle ernstgemeinten Angebote, wenn möglich mit Foto an
    andreas.gerbautz@aon.at


    Nehme auch andere Zweckdienlichen Tipps gerne entgegen. ;)

  • Zitat

    Lochkreis 4x100,ET Null mit Bereifung 145/10 montiert.


    Hallo! Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der Mini hat einen Lochkreis von 101,6 ;)


    Allerdings gibt es da passende adapterplatten ... wie es bei diesen allerdings mit der Legalität aussieht ...

  • Danke für deine Info mit den 101,6 Lochkreis, ich dachte das der Mini 100 hat. So kann man sich irren.
    Wegen der Adapterplatte: kannst du mir nen Hersteller durchgeben?


    Ich könnte mir ja trotzdem mal ansehen, vielleicht kann ich ja da doch noch Minifelgen verwenden falls irgendwer in eurem Miniforum mir welche anbietet.


  • Soweit ich weiß hatten die auch 10 -Zöller. Ich weiß aber nicht ob du auf dem Schrott noch irgendwo sowas aus der ersten Serie findest ?!


    Viel Spass beim Suchen ! Und viel Glück!

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!