Neu hier und keine Ahnung

  • Hallo Leute!!!



    Ich habe mir vor kurzem meinen 1. Mini cooper gekauft. Jetzt bin ich durch Zufall auf euch gestoßen und dachte mir denen schliße ich mich an. Also ich bin Manuel, 20 Jahre aus Wolfenbüttel und absoluter Neuling in Sachen Cooper.


    Ich habe folgendes Problem ich habe Kfz- Mechaniker in einem VW Autohaus gelernt und und noch nie etwas mit Coopern zu tun gehabt das heist ich muss mich da jetzt erstmal etwas reinfuchsen. ich Suche dringend ein Gutes Reperaturhandbuch und einen Tipp wo man am Besten Werkzeug bekommt.


    Könnt ihr mir da Weiterhelfen?
    Wäre echt Cool wenn ich etwas von euch hören würde.


    Danke schon mal!!! :eek: :confused:

  • Hallo, da gibt es das Normale Werkstatt handbuch, und das Haynes Manual...


    Bekommst beides Bei deinem Mini Tele Händler oder im Internet, schau mal in der Händlerliste, Viel spass mit dem Kleinen....


    Fülle mal dein Profil aus, zwecks Baujahr und so....

  • Ok Super!


    Hast du vielleicht ein paar gute Internetadressen?


    Ich habe mir mal Sagen lassen man braucht außer dem Zollwerkzeug auch super viel Spezialwerkzeug. Also was mir jetzt bevor steht ist das Radlager vorne Rechts und eine Qerlenkerbuchse vorne rechts.


    wo Kann ich das Proviel denn ausfüllen? also es ist ein Cooper MK2 Bj. 1990 mit 999ccm und virzig PS.

  • Ach qatsch was rede ich Radlager Links. Das Profil habe ich geändert bekommen aber wo hast du denn diese coolen kleinen Bildchen her unter deinem Profiel?


    Dein Cooper sieht schick aus! Wenn meiner soweit ist stelle ich auch mal ein Foto rinstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!