Bilder und so - ???

  • Bin ja nicht gerade bloed, aber ich hab' keine Ahnung wie ich Bilder von meinen Lieblingen (aka Mini) ins web bringen kann. Habe mir eine Digitalcamera gekauft und rätsle nun wie ich das anstellen soll.


    Bitte um Hilfe.

  • Hallo,


    du kannst sie entweder irgendwo auf einen webspace legen und dann hier in einem Beitrag verlinken... Dann erscheint das Bild im Beitrag.


    Oder du schreibst normal einen Beitrag und dann hast du ganz unten in dem Feld wo du deinen Text schreibst die Möglichkeit "Anhänge verwalten".... Darauf klicken das Bild wird dann hochgeladen, muss aber - bevor es von den anderen gesehen werden kann - erst von den Mods freigeschaltet werden.... (das kann manchmal etwas dauern :P)


    Gruß,
    Dennis

  • Dankeschoen, das klingt gut und hilft mir weiter. Werde heute mal meine Archive durchforsten, habe ausreichend Zeit da gerade krank.

  • Habe nun einige Bilder meiner Lieblinge ausgewählt für die Veröffentlichung. Upload zu einem webspace - geschehen!


    Nur wie kriege ich jetzt die Bilder jetzt an dem mir genehmen Platz für die geneigte Öffentlichkeit?


    Bei ebay sind Bilder einfacher veröffentlicht.


    Grrrrr!?!?


    Wer kann mir weiterhelfen?

  • Zitat

    Nur wie kriege ich jetzt die Bilder jetzt an dem mir genehmen Platz für die geneigte Öffentlichkeit?

    Da oben gibt es dieses Zeichen, womit Bilder per Link in deinen Beitrag eingefügt werden können. Sind aber nur gif's jpg's, png, und ähnliche Standardformate möglich.

    Oder du hängst die bei deiner Antwort direkt an. Dazu gibt es beim Schreiben eines Beitrags unten sog. "zusätzliche Einstellungen", wo auch das Bilder hochladen untergebracht ist.

    Hier ist es aber jedoch so, dass die bilder erst durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen.


    Zitat

    Auf www.directupload.de

    kannst du deine Bilder hochladen, und denn IMG Gode mit dem Datei namen hier Posten, wenn du das machst, sieht das ungefähr so:::

    Aus....

    Jupp...und wenn das sogar Redcooper85 hinkriegt.... *g*

    PS @ Tim: cooles Bild ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Soweit so schön...


    Dabei dachte ich bei den Photos eines davon bei mir in die Signaturzeile einzubringen. Wie geht denn das?


    Da ich gerade unterwegs zum Arzt bin, kann ich's noch nicht ausprobieren, jedoch heute nachmittag teste ich mal wie das so geht.
    Wäre ja ein Witz wenn ich das nicht fertigbringe.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!