Schwarze Leder Recaros inkl. Konsole..passen auch in MPI!

  • Mein grauer MPI ist weg. :( ...aber mit der orig. Lederausstattung. Die ledernen Recaros habe ich behalten, daher stehen Sie nun zum Verkauf.


    Die Sitze sind schon einmal vom Sattler neu mit Leder (voll) bezogen worden, haben eine (auch mit Leder bezogene) Netzkopfstütze und eine extra angepasste Konsole (und natürlich Sitzschiene), man sitzt super tief und hat einen extrem guten Seitenhalt, für mich mit 1,95m wars optimal. Die Konsole wird an die originale Halterung geschraubt und die Sitze passen in einen MPI besser als die Originalen (passen natürlich auch in jeden anderen Mini).


    Festpreis 600 Euro
    Standort Hamburg, nur Abholer.


    gruß, sir alec




  • Die sind aus nem Opel Kadett, oder?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    Die sind aus nem Opel Kadett, oder?


    mmh....keine ahnung, also der Vorbesitzer hatte sie auch in nem mini (cabrio), ob sie als zubehör gekauft wurden oder aus nem anderen auto stammen weiß ich leider nicht, sind auf jeden fall in ordnung, es sitzt sich super drin und sie schauen spitzenmäßig aus!


    die bilder sind leider nicht optimal...hab aber z.Zt. keine anderen.....


    gruß
    sir alec

  • So wie die aussehen, sind das ziemlich sicher Sitze aus nem Opel Kadett E Champion. Setz die mal in diverse Opelforen, da haste einen wesentlich größeren Käuferkreis. Die Dinger werden immer seltener und gesuchter.
    Es sind aber echte Recaros, Opel hat die auch in Stoffversionen in diverse Autos (Astra, Kadett ...) eingebaut.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Für 450 würde ich die aufgrund der großen 'entfernung evtl. nehmen. Interesse? Transport: Nochmal 60 Euro.


    Grüße


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Na dann komm rum! :)
    .....bevor ich mich im Opel Forum oder bei ebay rummühe gehn sie halt für den kurs weg.....

  • Zitat von minialex

    Für 450 würde ich die aufgrund der großen 'entfernung evtl. nehmen. Interesse? Transport: Nochmal 60 Euro.


    Grüße


    Alex.


    erst n angebot machen und mich dann mit ignoranz strafen :confused: :confused:


    naja....


    MINI man
    dank dir nochmal für die tipps mit den opel freaks!
    gruss
    sir alec

  • Kein Problem.
    Wir suchen selbst Ledersitze für unseren Opel. Allerdings brauchen wir alles komplett mit Rückbank, Seitenverkleidungen usw.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • So, nun gibts auch endlich die verdiente Antwort:


    Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas anderes ergeben. Viel Glück wünsch ich Dir trotzdem noch.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Sind die Sitze noch zu haben? :)

    ... wir hatten doch früher nix...

  • sorry für die späte antwort :(


    JA :) die Sitze sind noch da.....bin bisher nicht weiter aktiv geworden.
    450 Euro ist allerdings FP


    lieben gruß aus hamburg
    sir alec

  • Zitat von Sir Alec

    sorry für die späte antwort :(


    JA :) die Sitze sind noch da.....bin bisher nicht weiter aktiv geworden.
    450 Euro ist allerdings FP


    lieben gruß aus hamburg
    sir alec


    Ist ja nicht schlimm, kann doch passieren! :cool:


    Auf den Bildern sehen sie sehr gut aus, ich könnte mich schon mit denen anfreunden. Allerdings kann ich sie nicht vor August brauchen, da ich erst dann aus der Türkei zurückkomme.
    Überweisen könnte ich das Geld aber schon mal, das wäre kein Problem.
    Hast Du Dich zufällig schon mal Sachkundig gemacht, was der Versand (innerhalb BRD) der Sitze kosten würde?
    Also, ich bin wirklich sehr interessiert!
    Wenn Du doch nur noch ein paar Bilder hättest... :rolleyes:
    Ich meine wegen dem Zustand und so.
    Wenn Du keine Bilder haben solltest, würde mir notfalls auch Dein Wort reichen, dass die Sitze okay sind. Aber Bilder sind schon geiler! :D


    Und die kann ich so einfach gegen die originalen Gartenstühle austauschen? Ohne Schweißarbeiten und so, meine ich...


    Grüsse aus der Türkei (Original Köln)


    Alex
    alex@lintz.org

    ... wir hatten doch früher nix...

  • yep, einfach austauschen, die konsole wird wie der originale sitz verschraubt, sitze sind aber klappbar (wenn du noch die ollen dinger hast ist das schon n echter vorteil). man kann die sitze extrem weit nach hinten schieben und die konsole ist max. nach unten gesetzt.....du sitzt auf dem bodenblech :D


    zustand ist gut, sind ja auch schon wie gesagt neu bezogen worde, also risse oder ähnliches gibts nicht....aber man sieht natürlich daß sie nicht neu sind! ich glaube es gibt hier und da ein paar kleine "kratzer" oder "abwetzungen" vom gurt...aber nichts was stört! ich finde sie sehen in natura besser aus als auf den bildern! wann ich neue machen kann weiß ich nicht....muß schauen wann ich wieder in die garage komme.


    august ist kein problem....und mitm versand hab ich mich noch nicht beschäftigt....wenn ich ehrlich bin hab ich auch keine lust die dinger zu verpacken ;)


    grüße in die türkei
    sir alec

  • Gibt es denn keine andere Möglichkeit die von HH nach Köln oder nach Soest zu bringen? :-/ Lass mich mal überlegen, vielleicht nen LKW-Fahrer oder so...
    Vielleicht kenne ich da einen.
    Aber die Sitze bist Du definitiv los, schreib mir doch bitte mal Deine Bankverbindung an alex@lintz.org.
    Wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn sie verschickt würden, dann könnte ich das Porto direkt mit überweisen...

    ... wir hatten doch früher nix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!