Show- und Fahrmini

  • Hallo... wollte euch mal meinen kleinen vorstellen... jetzt da er endlich fertig is und nach 4 Monaten dauerschrauben endlich wieder Licht sieht und um die Kurven fliegen darf....


    Mfg Steffen


    http://www.classic-miniscene-m…mber/steffen/steffen.html

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • oh mann.


    sieht aber nett aus. fährst du den auch oder kommt der gleich wieder in die vitrine?


    nils

  • Sieht geil aus, mich würde mal interessieren was du alles an Audio und PC teilen verbaut hast, was hast du denn für ne Alarmanlage drin ?

  • Sehe ich da etwa einen New Mini Drehzahlmesser????
    Pfui!! :D ;) :D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Bandit
    NNNEEEEE... bäh, das doch kein NM Drehzahlmesser.... 100% BMW free....


    Nils
    der wird seit Montag wieder gefahren und das wie vorher, bei schönem Wetter....


    @Rainman
    Also is ein Dolby 5.1 System mit front und Center Vollaktiv, Rear passiv über einstellbare Frequenzweiche. 2x 4-Kanal für die Systeme, 1x 2-Kanal für die 2 10" Bässe. Der Rechner ist ein MSI 180 Barebone. Sharp 7" Touchscreen-Monitor.
    Mit der Alarmanlege is noch sone Sache, momentan geplant allerdings noch keine drin...


    Steffen

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • Zitat von Mini90

    Mit der Alarmanlege is noch sone Sache, momentan geplant allerdings noch keine drin...


    Steffen



    Wo steht er denn???
    :rolleyes: ;)

  • :D eingemauert in meiner Garage :D

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • Hi dein mini war ja auf der car und sound messe in sinsheim! hab dein mini auch fotografiert! wenn du willst kann ich dir die bilder schicken....


    ein dickes kompliment sieht echt hammer aus

  • nicht schlecht!


    vielleicht kannst du ja die bilder auch ins forum posten.


    mfg MtC

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !


    HUBRAUM IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN, AUßER DURCH NOCH MEHR HUBRAUM!!!

  • gar nicht mal übel du ich hätte da auch noch nen mini der sowas gebrauchen könnte :eek:

  • Bis jetzt mal danke an alle.... Bilder immer her mit...
    Wer interesse an solchen umbauten hat, auch in abgeschwächter form.... auf Meiner/unserer Homepage umsehen und melden....


    Steffen

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • @all bin ja schon mitm steffen seiner brülltüte gefahren. sehr geiler mini. und hammer sound. echt glasklar. hammer. der ders eingebaut hat kenn ich auch. werd mir auch auf kurz oder lang noch n paar dinge einbaun lassen denk ich. so ne basskiste im kofferraum oder so. mal schaun.
    @all. wer denkt sone anlage kostet ein vermögen der irrt. sprecht mal mit dem steffen oder dem einbauer der anlage. die is absolut erschwinglich und das is das geile dran.
    und sind wir mal ehrlich den monitor brauch er nur um auf ausfahrten XXX filme zu schaun wenn der kleine lucas noch mit im wagen sitzt und wir biersche trinken. mit XXX mein ihc natürlich triplle X mit Vin diesel :D


    ciao Lucas


    PS: Steffen wir müssen unbedingt mal need 4 speed underground zocken. hehe

    2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre



    :D BASS BASS wir brauchen BASS :D

  • überhaupt nicht mein persönlicher Gechmack!
    Ferner passen meiner Meinung nach Motorleistung und Optik / Anlage auch nicht ganz zusammen ... eher ein Schaf im Wolfsfell


    aber, wie gesagt , mein persönlicher Geschmack

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von lüdder


    Ferner passen meiner Meinung nach Motorleistung und Optik / Anlage auch nicht ganz zusammen ... eher ein Schaf im Wolfsfell


    Ähm, ja und?


    Es gibt Autos, die sind schnell und sehen schnell aus.
    Es gibt Autos, die sind schnell und sehen langsam aus.
    Es gibt Autos, die sind langsam und sehen schnell aus und
    es gibt Autos, die sind langsam und sehen langsam aus.


    Für mich hat jedes dieser Punke seine eigenen Existenzberechtigung und ein Auto das schnell aussieht muss auch nicht schnell sein und bei einem Auto, welches ich will, das schnell geht, baue ich keine Leergewichtserhöhung ein.


    Zitat von lüdder


    aber, wie gesagt , mein persönlicher Geschmack


    meine persönliche Meinung...

  • Zitat von Mad1980

    Ähm, ja und?


    Hier wurde ein Auto zur Diskussion gestellt .. es gibt positive Meinungen und eben auch eine negative


    Ich hab klar gestellt, dass es meine persönliche Meinung ist. Nicht mehr nicht weniger. Ich hab die Sache sachlich geschildert.


    Wo also ist Dein Problem?

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Schließe mich dem Lüdden an. :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von lüdder


    Ich hab klar gestellt, dass es meine persönliche Meinung ist. Nicht mehr nicht weniger. Ich hab die Sache sachlich geschildert.


    Und ich habe meine Meinung zum Thema Motorleistung kontra Aussehen gepostet.


    Zitat von lüdder


    Wo also ist Dein Problem?


    Wo ist Dein Problem, oder muss jeder hier Deiner Meinung sein?

  • zum thema: der BOA "krempel" is doch ars*h teuer oder nicht? kostet da nicht allein die endstufe 12k euro? krank :eek: aber geil! :D



    wer braucht denn schon motorleistung, der wagen hat bassantrieb....


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Zitat von Benn

    zum thema: der BOA "krempel" is doch ars*h teuer oder nicht? kostet da nicht allein die endstufe 12k euro? krank :eek: aber geil! :D



    wer braucht denn schon motorleistung, der wagen hat bassantrieb....


    ...war ja klar.. :scream:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • mh also keine frage arbeit und jede menge technik steckt da drin!
    aber ganz so mein fall ist das nicht...weißes leder im mini,mh irgendwie nicht mein ding und dann noch das blau das passt dann irgendwie nicht zum schwarz auen!und der kofferraumausbau ist echt gut,passt nur irgendwie nicht und auch der innenraum nicht :D
    aber respekt vor der arbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!