eieiei wo liegt den mein auspuff wieder rum ???

  • tach auch oder so !!! so mal wieder ein alt bekanntes problem mit den sportendschalldämpfern und schon wieder ist er mir abgerissen ( gott sei dank auf der autobahn ) da fährt man also an den randstreifen hat ey schon muffensausen wegen aussteigen ( man hört js so ein komisches geräusch !!! oh man was darfs den diesmal wieder sein ??? ohhoooooo nur der auspuff !!! ) also wahndreieck huch hab ich sowas überhaupt ggg natürlich nciht scheisse !!! nah ja egal denk ich noch so bei mir und schwups den kleinen hochgebockt mmhhh da fangen die probleme an scheisse wenn die kiste so tief ist lach also aufschaukeln bis geht nicht mehr wagenheber schnell drunter yeappiiiii geht ja doch und hoch mit dem kleinen !!! oh aha was seh ich da türlich mal wieder vor den endschalldämpfer gerissen nah toll und nun ??? aha ein draht muss her !!! kofferraum und wagen durchsucht mmmhhhh nahja was soll ich sagen hab ich auch nciht dabei ggg gut das man elektriker ist und immer rasterbänder ( kabelbinder ) dabei hat also unter den wagen ist ein geiles gefühl wenn die lkw an einem vorbei sausen !!! alles befestigt jetzt hälts ja wieder ab zu einem kollegen äh nah ja ich hab da ein problem grinz !!! seine frau o-ton : harrrryyyyyy nimmt ihm den führerschein eine glühlampe ist defekt und oh mann harry dein auspuff !!! nah ja was soll ich sagen wagen auf der bühne und auspuff wieder schön angeschweisst wie gut das man weiss es hält wieder so ein zwei jahre ggg !!! tolle geschichte ich komm ja jetzt auf den punkt wenn es euch auch passiert lasst noch eine zusätzliche strebe einschweissen zwischen endtopf also davor am rohr und an der halterung des mitteltopfes da kann er sich zwar immernoch lösen aber der endtopf knallt nicht mehr runter dank strebe !!! bei mir ist er runtergeknallt und wow was für schöne funken er macht ggg stellt euch mal vor das passiert euch auf kopfsteinplaster dann war da mal ein auspuff ganz zu schweigen was ihr euch noch so alles dabei ausreisst !!! lach so ich bin fertig bis dann gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ichhättediesatzzeichenunddieleerschrittezwischendeneinzelnenwörternauchnochweggelassen


    :D :D :D

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • wenndudreirufzeichenunddreifragezeichenalssatzzeichen
    anerkennstdannseideinemeinungjagerechtfertigtaberich
    finddasonstnichtswaswieeinsatzzeichenaussiehtzumglück
    habichneflatratesonstmüssteichjagangganzganzvielgeld
    ausgebenumdaslesenzukönnen

    Gruß Tom

  • so ihr spassvögel ggg also erstens habe ich keine langeweile und zweitens wuste ich garnicht das ich hier unter aufsicht bin sprich schule dachte da währe ich lange raus ggg !!! so mal zu meiner verteidigung ich mache die drei ausrufezeichen und fragezeichen immer dreimal ist halt sone macke von mir und dadran erkennt man mich halt schluss punkt äh nah ja ggg punkt mache ich nie ggg aus !!! achso sollte jetzt der eindruck endstanden sein ich mache das mit den drei satzzeichen immer also ich mache es nur im netz und zu der geschichte sie ist war ist mir nämlich gestern passiert und habs halt bisl lustig dagestellt !!! gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Ich wollte damit ja nur sagen, dass dein Beitrag "etwas" anstrengend zu lesen ist, mehr nicht.



    Gruß Blue :)

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Blue


    Zitat

    Ich wollte damit ja nur sagen, dass dein Beitrag "etwas" anstrengend zu lesen ist, mehr nicht.


    Jo!

    Gruß Tom

  • yoa. bischen schwer zu lesen, habt ihr recht...eigentlich is der erste Beitrag ja ein einziger Satz :D
    Naja. viellecith ligt das an so einer "Light-Tastatur", wo die SHIFT-Taste fehlt und man für die ! und . drei tasten auf einmal drücken muss...dann würd ich damit auch sparsam umgehen...naja...wenigstens geht die L e e r t a s t e noch ;) sonst würde das mega kompliziert werden :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Danke, Danke, für solche Beitäge wie sie oben stehen.Ich mußte zwar lange warten...trotzdem DANKE. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, und tatsächlich, es geht immer noch ............. Erneutes Dankeschön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!