"Himmelfahrtskomando" am Bodensee

  • An alle aus dem Bodenseeraum!


    An Himmelfahrt (05. Mai) veranstaltet die Betreiberin des Hegaustern (oberhalb Engen) eine Art Oldiveranstaltung (mit Musik und allem drumherum)! Sie hat angefragt, ob wir nicht auch kommen wollen. Wir bekommen einen besonderen Platz, um uns dem breiteren Publikum präsentieren zu können. Dazu gibts für jeden der kommt ein Essen gratis. :D
    Also, überlegts Euch.


    Marcus

  • Essen gratis? ich bin dabei! :D


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • ich hoffe doch! wenn nicht dann eben mitm käfer :D


    hab meinen reiskocher so gut wie verkauft, d.h. hab wieder mittel zum konsum :rolleyes:


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • Würd ja auch mal gern zum Minitreffen fahren, ist aber immer alles so weit weg. :(
    Wohn nämlich am A.... der Welt. In Husum, tiefster Norden, paar km und ich bin in Dänemark. ;)
    Seh hier auch nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz selten einen Mini fahren, mein Coopi ist schon ganz traurig, niemand mit dem er spielen kann. :headshk:
    Ach man, na ja vielleicht hab ich ja auch mal Glück und ein Treffen findet hier oben statt.
    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
    Nicole

  • @Rennmaus: das mit der Entfernung .......
    Wir fahren auch oft mehrere 100 km einfach um ein treffen zu besuchen. So. z.B. letztes jahr nach rodenkirchen knapp 700km, nach Köln ca. 500 usw. usw.


    Und das übrigens mit einem 27 Jahre alten Estate, 2 Erwachsene, 3 kinder, Eriba Puck hintendran und einem Haufen Gepäck. kilometerstand war letztes Jahresende knapp 185.000 mit dem ersten Motor.


    Wo liegt Dein Problem? man muß nur wollen... ;)


    Gruß Stefan

  • Hmm...hört sich net so schlecht an.
    Bin vorläufigen Hochrechnungen zufolge evtl. zu 51,5% auch dabei :)

    Gibt's schon 'ne Uhrzeit / Wegbeschreibung?

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @Rennmaus: das mit der Entfernung .......
    Wir fahren auch oft mehrere 100 km einfach um ein treffen zu besuchen. So. z.B. letztes jahr nach rodenkirchen knapp 700km, nach Köln ca. 500 usw. usw.


    Und das übrigens mit einem 27 Jahre alten Estate, 2 Erwachsene, 3 kinder, Eriba Puck hintendran und einem Haufen Gepäck. kilometerstand war letztes Jahresende knapp 185.000 mit dem ersten Motor.


    Wo liegt Dein Problem? man muß nur wollen...


    -----------------------------


    Wenn es nur das Wollen wäre. :rolleyes:
    Aber 2 Personen mit 3 verschiedenen Arbeitgebern, da ist das mit der Zeit nicht immer so einfach. :headshk:
    Klar, Husum - Hamburg ist keine Entfernung. Aber Bodensee ist schon wirklich sehr weit wech. Da muß das mit dem freien Tag schon passen und wenn man einen Stinker als Chef hat, der meint ein Tag gibts nicht frei, nur immer Wochenweise, dann ist das schon alles seeeeehr kompliziert.
    ;)
    Aber irgendwann klappt es schon, habe gerade Rendsburg gefunden. Das wäre doch optimal. Quasi umme egge.


    Nicole

  • Gibt es eine ANfahrtsskizze ?
    würde dann mitm Clubbi kommen und das auch zu ca. 55%
    Evtl. kommt Bluemoke auch noch !

  • könten wir dem Cabrio ein bischen Auslauf gönnen ......


    Wetterwahrscheinlichkeit 50%


    und aus Stuttgart .... scheint dann ja ein kleiner Corso möglich zu sein ....

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von Rennmaus68

    Würd ja auch mal gern zum Minitreffen fahren, ist aber immer alles so weit weg

    Gilt nicht! Wir waren schon öfter aus Oberbayern mit unserem Kleinen In St. Peter. Und Husum ist doch sehr schön. Von wegen am ****sch der Welt. Gut, nach Westen geht es nicht sehr viel weiter. Aber nach Norden - und vor allen Dingen nach Süden!!!

    Also auf gehts! Nur nicht zaudern.

    Wenn wir mal wieder oben sind, melde ich mich vorher an, ...wenn ich´s nicht vergesse (wie heißt die Krankheit wo man immer alles vergißt....?)

  • Ich behaupte jetzt mal ganz einfach so, daß wir uns gegen 12.00 Uhr auf dem P+R Parkplatz an der Autobahnausfahrt Geisingen (kurz vor Singen) treffen und dann gemeinsam zum Hegaustern hochfahren!


    Sage die Tage aber noch mal genauer Bescheid!


    CU


    MarCus

  • Treffpunkt ist wie gesagt der P+M Parkplatz an der Autobahnanschlußstelle Geisingen. Zeit 12.00 Uhr. Ich wäre dann so langsam bei ca. 12 Minis!


    Bis die Tage


    MarCus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!