Wat it dat denn?

  • Hallöchen ich hätt da mal ne fräge. Und zwar hab ich ein teil im motorraum sitze doch kiener kann mir genau sage wat dat is :confused: . da is so´n rundes ding mit einem durchmesser von ca. 40 mm und hat einen sieb an der einen seite und auf der gegenseite is ein schläuch , der an der unterdruck-leitung vom bremskraftverstärker angeschlossen is, von der seite kommen zwei leitungen raus: schwärz und wieß und gehe in ne stecker wenn man den stecker abnehmen tut dann tut der motor absaufe. wer kann mir weiter helfe wer weiß genau wat dat für´n ding is. ????


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

  • acha die funktion ist klar :) . aber ist es denn normall dass dieses ding rauch von sich gibt :confused: . denn ich hatte vor paar tagen nach der fahrt die motorhaube aufgemacht und hab mir das ding angeschaut auf einmal kam durch den sieb so leichter weißlicher "damf/rauch" raus :eek: ich hab kurz dran gerochen es roch nach benzin, aber der geruch war richtig beißend also nich wie benzin sonst richt sondern mit irgendwas gemischt. dann hab ich den motor gestartet und wieder ausgemacht der "rauch" war weg. :D


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!