Bremsverschraubung in Edelstahl

  • Aufgrund von Rost ersetze ich die ganzen Bremsleitungen im Mini durch Kunifer Bremsleitungen CNF 316.


    Habe bereits vor ein paar Wochen die ersten Leitungen angefertigt - und bin bereits jetzt entsetzt. Die Bremsverschraubungen (male und female) habe ich bei einem bekannten Spezialisten erworben. Obwohl noch nicht montiert am Mini (subframe) sind diese Teile schon mit FlugROST gesegnet. Da ich die Verschraubung nicht mit Mike Sander's Fett konservieren kann -Bremsen werden ohne Fett montiert- brauche ich Ersatz.


    Wer weiss wo ich Bremsverschraubungen für den Mini in V4A/V2A (Edelstahl) kaufen kann?


    Werde die Bremsleitungen halt nochmals neu anfertigen müssen. Mit Rost wird nichts verschraubt...!!!


    Der Spezialist meinte nur, das sei nicht ungewöhnlich und nichts hält ewig... Habe mir Stahlflex Bremsschläuche für den Mini und die Kupplung besorgt. Nach Vorgaben anfertigen lassen. Mit TÜV Gutachten. Anschlusstücke in Edelstahl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!