Welche Lautsprecher?

  • Ich habe mir ein paar lautsprecher für den einbau in meinen mini ausgesucht, allerdings kann ich sie nicht probehören da der laden sie nur Bestellen kann, Es handelt sich um das Komponenten 2 wege system QDc 132 für 126€ für vorne einen kleinen Tweeter und einen 130er lautsprecher für hinten unter die sitzbank habe ich einen 3 wege lautsprecher QDc 462 für ebenfalls 126€.


    Kann mir jemand sagen ob diese Boxen zu empfehlen sind oder ob ich für das geld bessere bekommen kann?


    Vielen Dank, Pete


    Bein Kauf meiner ersten Auto´s hab ich mich vertan,
    doch nun nicht denn nun kann ich Mini fahr´n
    :D

  • link wäre net schlecht.


    oder herstellername...


    gruß

    Car-Hifi:
    Scan Speak D2904/600000 @Genesis Stereo 100
    pro Tür Focal 2x 6V2 @ AS F4-560;
    Sub: 2x RFR 3112 @ Hifonics Colossus Gen XI
    aber net im mini ;)

    Suche 2-3 LA Sound Catalina Classic Endstufen. Wenn jemand eine hat, bitte PN an mich

  • upps sorry hab ich vergessen also für vorne Blaupunkt ODc 132 und hinten unter der sitzbank Blaupunkt ODc 462


    Bein Kauf meiner ersten Auto´s hab ich mich vertan,
    doch nun nicht denn nun kann ich Mini fahr´n
    :D

  • hm blaupunkt üwrde ich eigentlich nie empfehlen, da ich davon immer nur uralte dinger kenne..... allerdings ist velocity eher die namhaftere linie von blaupunkt für car audio lautsprecher und für den preis solltest du auch velocity systeme bekommen.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • vergiß den platz unter dem rücksitz. wenn überhaupt dann dort nur bass. 3-wege dorthin ist rausgeschmissenes geld. die zereißen das hörbild total. als ob du michael jackson überfahren hast und er sein letztes thriller röchelt.
    wenn du das große armaturenbrett hast empfehle ich dir ein 10er komponentensystem. hochtöner an die a-säule, 10er in das lüftungsloch. die brauch eh keiner. wenn du mehr ausgeben möchtest, nimmst du zusätzlich in die türen ein 13er oder 16er lautsprecher auf einer gebauten konsole. sound sollte immer von vorne kommen, du stehst ja auch nicht verkehrt herum in einem konzertsaal. bass hinten oder unterm sitz ist mmer gut. ich kann dir rainbow empfehlen. super preis leistung.

  • Danke für den Tipp. werse mal für hinten unter den sitz was suchen damit von hinten der bass klang kommt. habe allerdings ein problem mit meinen 10er lautsprechern. ich weis nicht wie ich die lüftung rausnehme und die boxen dann befestige mein mini hat nämlich kein amaturenbrett.


    Bein Kauf meiner ersten Auto´s hab ich mich vertan,
    doch nun nicht denn nun kann ich Mini fahr´n
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!