auspuff macht komische geräusche!!!

  • hey leute ich hab ein kleines problemchen. ich hab meinen MINI erst seit vier monaten und jetzt macht mein auspuff so komische geräusche. der klingelt wie ein kaputter kat beim gas geben oder wegnehmen aber nicht wenn der motor eine bestimmte drehzahl erreicht hat , bis 2000 rpm kommt der geräusch, und dabei wurde bei mir vor dem kauf eine leicht gebrauchte RC 40 zweitopf anlage drunter gebaut. die frage ist die sind es die auspuffteile die mit der zeit wegbrennen oder irre ich mich da?


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

  • Da fliegt bestimmt was im Topf rum........


    So was ausgebranntes vom Endtopf oder so.......

  • das geräusch kommt eher aus der mitte der anlage , und ne frage an redcooper85 was läuft den deiner spitze und ist an deinem irgendwas verbaut was die leistung "steigern" soll!


    :cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

  • Zitat von Long

    das geräusch kommt eher aus der mitte der anlage , und ne frage an redcooper85 was läuft den deiner spitze und ist an deinem irgendwas verbaut was die leistung "steigern" soll!



    Meiner Läuft spitze etwas um 160. mit viel anlauf...


    Habe noch LCB und k&N, andere Nadel halt...


    Mehr nicht..... :D :D

  • Nächste Idee...


    In der Mitte vom Auto...


    Schau mal nach dem Hitzeschutzblech vom Kat....


    das war bei mir auch schon gebrochen....


    *grad so eingefallen*

  • dann schau halt nach dem vorschalldämpfer, der kann gerne an den Schrauben von den Sicherheitsgurtpeitschen anschlagen ;)


    Gruss
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!