Mini COOPER 7/94 in Teilen und diverse andere Teile zu verkaufen

  • Teile Teile Teile!!!!
    Motor- Getriebe Einheit 7/94, 109TKm, 64 PS, noch eingebaut- wegen Probefahrt, Getriebe super, Kupplung in Ordnung, Motor läuft gut, 550 Eur
    Lederlenkrad Mayfair 25 Eur
    Lenkrad grau- standart 5 Eur
    Grill schwarz Mayfair (Blechgrill)
    10 Eur
    Hilfsrahmen hinten guter Blechzustand (ohne Schwingen)
    50 Eur
    Minilight Alus 12 Zoll mit guten 145er Reifen (4 Stück+1 Felge Reserve) 180 Eur
    ATS Alus 10 Zoll (4Stück)
    100 Eur
    Holzarmaturenbrett mit Instrumenten (grünlich)
    120 Eur
    Holzleisten für Türen (4 Stück)
    40 Eur
    Rohkarosse 10 Zoll Bj. 82 mit Brief Zustand – machbar
    50 Eur
    Komplette Innenausstattung grau (Sitze, Teppich, Seiten usw.)
    25 Eur
    UND VIELES MEHR!!!!
    Schreibt einfach eine Email an eike.hennig@gmx.de wegen weiterer Teile- noch ist die Garage voll…..
    Die Teile könnt ihr bei Hannover besichtigen- abholen!
    Schönen Sonntag!

  • Hi!
    Minilites:
    Die Radmuttern sind mit bei den Felgen dabei und gehen nicht einzeln weg. Es sind 8 gute Radmuttern und bei 4 fehlt der Chromdeckel! Und ein neuer ! Satz Felgenschlösser ist dabei Ausserdem sind die 4 Narbenkappen drauf! Die Felgen kann ich aber erst weggeben, wenn der Motor weg ist, da sonst ein Probefahrt ja gar nicht möglich ist.....GrussEike

  • Du hast Post / PN

    Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

  • Kann gerne Fotos zusenden, falls gewünscht!
    Gruss Eike

  • hast die Holzleisten noch?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo,


    falls Du die Reifen und Felgen noch nicht verkauft hast, sag bitte Bescheid. Dann nehme ich sie gerne.


    Gruß

  • Welches Zulassungsdatum hat der Brief bzw. Karosse (TT.MM.JJJJ)

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • Hi! Holzteile sind alle verkauft, Griffe, Lederlenkrad, auch- habe aber noch etliches da, einfach mal nachfragen
    Grüsse Eike

  • Hallo,



    wie siehts mit der Beifahrertür aus? Ist die zu haben und wie ist derr Zustand Rost-technisch? Wenn schön wenn Du mir ein Foto schicken könntest.


    Nielix@hotmail.com



    Danke und MfG Niels

  • hallo,eine frage bin neu mit dem mini ,bekomme ihm an donnerstag,ist ein 93 bj britisch open, weisst du ob da 10 zoll felegne drauf passen sind jetzt 13 er drauf,wenn ja kannst du mir mal fotos schicken,an f150663@aol.com,danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!