besch... Autoaufkleber

  • Moin, moin!


    Geht Euch das auch manchmal so: Ihr fahrt hinter einem Auto her und lest da was auf der Heckscheibe oder -klappe, was bei Euch ernsthafte Fragen bez. der Zurechnungsfähigkeit des Fahrers vor Euch aufkommen lässt?



    Meine persönliche Top-Drei der schlimmsten Aufkleber:


    3. "Ich will feiern!"
    2. (über die gesamte Heckscheibe!) "Rüsselsheimer Waffenschmiede"
    Und das absolute "Highlight":
    1. "Gass bis der ***** platzt!"


    tststs... ich frage mich was für ein drängendes Mitteilungsbedürfnis diese Typen haben müssen; und: Was wollen die uns überhaupt sagen?


    fragt sich Drumjo

  • .... in meiner Jugend haben die LKW Fahrer erkannt, dass Größe zählt ....
    "Achtung, Damen aufgepaßt, meiner ist 18 Meter lang" ... :D :p :D


    Bis auf demnäx den Forumaufkleber keine Aufkleber auf meinen Autos!

  • Auch beliebt

    -Ich bremse nur zum Kotzen
    -Waffenschmiede Wolfsburg
    -Wörthersee 200x
    -oder das Autologo gerahmt als Tribal

  • Oder das Tribal ohne Autologo auf der Heckscheibe des ansonsten unveränderten Golf IV, mit den Maßen 25 x 15 cm.


    Ju häf bien offischälly pimt! :D ;)


    Und natürlich der Klassiker der auf keinem Kadett fehlen darf: "MeisterJäger" :scream:

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • "Du kannst mich ruhig überholen, aber an Gott kommst Du nicht vorbei"


    Vorzugsweise aber nicht auf diesen Hyperschall-Golfs, sondern eher auf kleineren, unscheinbaren Autos, die von Greenpeac'lern (oder vergleichbaren :D ) gefahren wird...da fällt mir grad noch eins ein: Das Greenpeace Logo mit dem Regenbogen...meistens auf ranzigen 1er oder 2er Diesel-Golfs...ohne Feinstaubfilter..tztz

  • und das allerschlimmste, was man überhaupt auf seinem Heck geklebt haben kann:


    :D

  • ich liebe ja die bild-zeitungs-aufkleber...
    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!
    oder
    ICH HUP EUCH WAS!


    aber dann typisch proll - neben dem tankdeckel:
    SCHLUCK, DU LUDER!


    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ganz doof:
    "nicht hupen - Fahrer träumt vom 1.Fc Gedöns-Trallala"
    oder
    "ich bremse auch für Männer"

    Comments may contain traces of irony.

  • mein persönlicher hit: die bunten kindernamen-klebebuchstaben


    warum? eigentlich ist bunt doch lustig? :confused:


    na eigentlich wollte man 'JANA FÄHRT MIT' auf den dunkelblauen golf kleben
    aber nun steht da bloß noch '_A_A _Ä __T __T', weil man nur die gelben buchstaben sehen kann. :p


    AAÄTT ??? :confused:


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • 'überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus, Ihre Feuerwehr!'


    schon oft gesehen, wer sowas am Auto hat, ist mit dem IQ einer


    Amöbe ausgestattet. :madgo:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Was wollen uns eigentlich die "meister-Jäger" über sich sagen?

  • Zitat von Drumjo

    Was wollen uns eigentlich die "meister-Jäger" über sich sagen?



    Daß sie nur die Meister jagen ,niemals aber welche sein werden. :rolleyes:


    Habe mal auf nem schwarzen 3-er Cabrio mit 4 Türken drin den Aufkleber


    'was guckst Du?' gesehen, fand ich irgendwie schon wieder lustig....

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Also mein Bruder hat sich mal den Scherz erlaubt einen Parteiaufkleber von den "Grauen Panthern" auf den Kadett meines Vaters zu kleben....sehr witzig! :D


    Also ich fahre jetzt mit meinem Kleinen mein drittes Auto...ein Aufkleber durfte nie fehlen: Bitte ein Bit!
    Da ich bekennender Bitburgertrinker bin, find ich, dass das in Ordnung geht. :rolleyes:


    Ein anderer Bruder hat mal auf unser gemeinsames BMW Cabriolet den Aufkleber: "Mein Auto fährt auch ohne Wald" gepappt...seeehr assi.. :madgo:
    Ich hab das gesehen, bin direkt durch ne Waschanlage gefahren, wo der Aufkleber sich aus noch ungeklärten Gründen trotz seines doch "so festen Halts" trotzdem gelöst haben muss... :D


    Ihr habt übrigens diese schönen Sylt-Kühe und Sylt-Insel-Umrisse, sowie die allerorts bekannten Phantasialand-Aufkleber vergessen. :D

  • 'Hintermaier Power' auf'm Golf I oder II Diesel, Opel Ascona 'PrestoBomber' finde ich in ländlichen Bereichen Oberbayern's besonders 'witzig'. :D


    Oder die nachgeahmten Landkreisschilder (gelb mit schwarzem Rand und Schrift) 'Ich bin aus Oberhintertupfingen, Landkreis Nirgendwo', möglichst noch die de Luxe Version auf bedruckter Aluglanzfolie... :mad:


    Auch immer nett: "Kenwood" in unterschiedlichen Zustandsformen auf Muttis Einkaufsfieasko oder Astra Diesel.


    Stets erheiternd: Gipfel/Passtrassen Aufkleber aus Österreich oder der Schweiz in Verbindung mit Wanderklub/Schützenverein/Jägervereinigungsaufklebern. Autochen ist meistens beige, hellgrünmetallic oder himmelblau (uni).


    "Realschule 199x" oder "'Fachabi 200x" auf Kisten die der Fraktion 'tiefer, breiter, lauter und scheusslicher' angehören. Immer jedoch vor ein paar Jahren aktuell gewesen.


    Auch bei den Kennzeichen gibt's durchaus witziges: 3er BMW, ohne Typenschild (entfernt, 316 noch im Lack sichtbar) mit der Kennung XX-XX 325, gerne noch mit den Zwischenbuchstaben 'M'. Da war der PS Wunsch der Vater des Gedankens.


    Klasse auch: 'Avonberaterin des Jahres 1985' auf einem völlig vergammelten Golf I in weiss :rolleyes:

  • Genau so gehasst....


    Gesponsert von Oma....


    Meiner ist eh schneller....... :rolleyes:


    und dieses Ganze Meisterjäger und sonstige gedöhns gebimmel....


    Naja, ich hab nur die Forum und Treffenaufkleber aufm Cooper..... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!