Mitteltacho und Diverses

  • Hallo, Ich habe dooferweise Dieses Schwarze Plastik, "das ei" - Gehäuse nicht mehr, will nun endlich auf Mitteltacho umbauen, und jetzt fehlt mir das Gehäuse, hat vielleicht jemand noch eines Abzugeben???


    Das Holzdekor habe ich noch..


    Brauche also nur das Schwarze Plastik gehäuse.... :rolleyes:



    Danke im Voraus...


    Angebote mit Preis bitte per PN..... :D



    Hat vielleicht noch jemand so ein Kombi Instrument, Tacho/Drehzahl/Tankuhr aus einem Normalen amaturenbrett???


    Es sollte defekt sein, da ich nur denn Stecker vom Instrument an den Kabelbaum vom Mini brauche.....


    Will für denn Mitteltacho denn Stecker im Mini nicht abschneiden, da ich für denn Fall der Fälle alles Rückrüstbar haben will......

  • Ich hoffe es kommt noch jemand der Was hat....... :rolleyes: :rolleyes:



    Suche jetzt auch noch einen Smiths Mitteltacho,


    Zustand von Chrom Und Glas Egal, das habe ich selbst, bei meinem Ist nur die Eigentliche Tachoeiheit defekt.....



    Danke und ich hoffe auf Angebote...........

  • smiths mitteltacho vom tachoei hab ich noch hier chrom misseralbel kannst du gerne haben , kann ich dir aber erst zu senden wenn ich meinen mini wieder am laufen habe und das wird erst am donnerstag sein , gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!