dezibil einsatz für bastuck??

  • wo bekomme ich einen passenden einsatz für meine bastuck her und wo bzw. wie wird er eingesetzt?!?!. hat jemand sowas schon mal verbaut??? gruß charly78

  • ...wenn auch nur an einem annähernd baugleichen teil.
    endrohre waren 70mm, die einsätze gab es bei minimotorsport und liessen sich mit einem dicken hammer (und einem kantholz) problemlos einschlagen.


    es wird tatsächlich etwas leiser. etwas.


    nils

  • ...wo? naja, immer hinten rein. grins.


    nils

  • naja also solche einsätze gibs auch bei anderen herstellern aber mir ging es um den einbau und die größe!! die anderen einsätze sehen aber eher so aus als wenn sie in eins der rohre kommen die zwíschen den schalldämpfern sind. hab nach oben gebogene rohre mittig und der ist bei 100 einfach so laut das man nix mehr hört das radio überschreit sich und meine freundin auch!! :D
    sonst nix gegen die lautsstärke!!! fällt gut auf!!! :eek: gruß charly78

  • also ich denke mal das bastuck auf dem markt zur zeit das beste ist was es gibt!!! auch vom sound her!
    ja hab ne mittel anlage mit doppel DTM liegt das denn an dem halter das die so dröhnt?? übrigens hab sie mit tüv???


    hatte die anlage von kauf an drunter hab noch ne originale liegen aber wollte mal wieder was fetziges und optik naja vieleicht auch sound aber nicht ganz so viel!!! hatte die originale jatz mal ein wenig über ein jahr drunter aber zu sommer muß schon mal was nettes sein!!! :eek:

  • Zitat von charly78

    also ich denke mal das bastuck auf dem markt zur zeit das beste ist was es gibt!!! :


    Nööööööööööö absolut nicht ........... :D
    dafür sind die dinger 1. viel zu laut 2. nicht sehr haltbar trotz edelstahl (teilweise besch. verarbeitet)
    mit tüv ist ne gute sache sollte man meinen aber die meissten werden irgendwann angehalten und müssen zur nachmessung und die hatt noch nie eine bestanden :D


    soo mitt die besten anlagen für den mini sind die von manyflow die bekommt man auch eingetragen dort hatt man auch einen guten sound und die sind strömungstechnisch so ausgelegt dass sie sogar ein bischen mehr leistung bringen könnten

  • Charly: Bastuck sind die besten.............. Brülltüten mit schöner Optik, sonst nichts!
    Wenn Du "geilen" (= aud Dauer unerträgliche Lautstärke und Dröhngeräusche) Sound und "abgefahrene" Optik ( vor dem Starten kurz an den Auspuff klopfen damit die Hasenfamilie rauskommen kann) stehst ist Bastuck das Optimum für Dich. Früher gabs derartige Brülltüten nur von Peco.


    Sonorer, sportlicher aber ertrählicher Klang erzielst Du mit Anlagen von RC, Maniflow, Sportex. Aber auch hier nicht die DTM-Varianten nehmen (Brülltüten) sondern die "dezenteren" Ausführungen....


    Dies ist meine persönliche Meinung. Ich möchte und werde keine pro/contra Bastuck-Diskussion anfangen. Gabs ja schon oft genug.
    Wer Bastuck möchte soll damit glücklich werden.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!