Imm 2007 Wo?

  • Kann jemand der Leute, die vor-Ort waren - oder andere, die es schon wissen, sagen, wo das IMM2007 stattfinden wird / soll!?!?

    Mini - it`s a state of mind...

  • in tränemark :D



    chris *der nicht vor ort war*

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hört sich für mich schon mal gut an, da ich a) noch nicht in Dänemark war und es b) nicht so weit weg sein könnte (kommt natürlich auf den Ort in Dänemark an...)


    Die Wetterlage ist natürlich weniger verlässlich als in Spananien, aber wohl auch nicht schlimmer als in Deutschland oder England...


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • bin auch schon am grübeln und werd mal abwarten wo genau das ist . ich hab ja noch verwandschaft da oben, die könnte man ja dann ja auch gleich mal besuchen .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • cool, das sind von hier so maximal 7 std bis ich da bin :D :D :D


    das gefällt mir mal....

  • cool..... wenn ich zu Suki's 7 Stunden nochmal 8 Stunden dazuzähle.........


    Gruß Stefan
    PS: Wir werden auf alle Fälle versuchen die IMM'S 06 und 07 zu fahren.... wenn ich das mit den Kindern und der Schule geregelt kriege.....

  • Mahlzeit, oder besser Ola, wie wir hier in Spanien sagen.
    Das IMM 2007 findet in der Naehe von Kopenhagen statt. Die Daenen waren die einzige Nation, die eine Praesentation in Spanien hatten, selbst Portugal, was als heisser Vavorit galt, hat sich also nicht mal beworben.
    Dafuer haben die Hollaender derbe Werbung fuer 2008 gemacht, das waere natuerlich voll nach unserem Geschmack.


    Muss mich jetzt wieder in die Sonne hauen, alles wird gut, Gruss aus Salou.
    Bobo

  • JA,


    es gab eine Diskussion wegen dem Termin, angestiftet von unserer beliebten JUTTA aus WI, der von den Dänen nicht am Pfingstwochenende gewählt wurde, da auf dem Roskilde Gelände wohl zu Pfingsten nicht frei war. Alle Deutschen habe so lange auf den Organisatoren des IMM2007 rumgehackt warum das IMM nicht zu Pfingsten sei bis die Dänen kapituliert haben.
    Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......


    Tom, von Wesermarsch hat die IMM-2007-Lücke geschlossen und jetzt findet das IMM 2007 wie 1990 und 1996 in Rodenkirchen an der weser statt.


    Toll, habt ihr das gemacht...........

  • ...lieber thread, schliesslich wirst du in ein paar tagen ein jahr alt!!!!!!!!!


    @ 22G1128 und alle anderen bitte die diskussion in dem anderen thema zum imm weiterführen, sonst wirds unübersichtlich...und ich denke das ganze wird jetzt ziemlich lang werden....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!