4 MINATOR 5Jx 12 Felgen mit Falken Bereifung fast NEU

  • Hallo, hätte interesse, müsste es mir aber nochmal überlegen, zwegs geld und so. Wenn du nochm max. 1 bis 2 monate warten könntest würde es vll klappen, wenn sie dann weg sind, pech gehabt! Schreib mir ne pn am besten


    grüße

  • ähm...lass mal kurz überlegen ! Die Felgen kosten NEU 130 € es Stück + Reifen für 40 € ?!?!?!


    Find 700 € ein bisschen heftig...oder nicht ?


    Nur mal so als Anregung...

  • die felgen gibt es neu für ca. 460 euro inkl. versand!
    und reifen bei für unter ca. 160 Euro inkl versand!
    das sind dann nach adam riese 600 euro + montage!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • rischdisch...die Reifen hab ich gestern für 153,45 € inkl Versand und Mwst. gekauft...


    Jetzt herrschen hier auch schon eBay Preise :D


    Gruß
    Chris

  • Ihr habt recht deswegen geh ich auf 400€ runter

  • da du dich wohl mit dm und euro vertan hast würde ich sagen
    anschaffungspreis 1000 dm = 500 €
    ergo
    verkaufspreis 700 dm = 350 €


    und wenn du jetzt noch 100 € runter gehts nah gut weil sie fast neu sind sagen wir 50 € also für 300 € müssten sie sofort weg sein ggg


    aber ich will mich da nicht reinhängen , war nur ne anmerkung ! sorry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Coolmini:
    Ich glaube ja eher, der Händler hat den jetzigen Besitzer ein wenig "arg geschröpft" - die Rechnung, die im Anhang zu sehen ist, lautet eindeutig über 1.000 Euro, nicht DM und nicht zlotty, Euro...


    Shorty, der die Räder aber auch nicht braucht, einen Preis um 350 aber gerechtfertigt finde, wenn die Reifen tatsächlich - so gut wie - neu sind.

    Mini - it`s a state of mind...

  • deswegen ja sorry , weil ich den anhang garnicht gesehen habe ,
    klar ist der preis gerechtfertigt die felgen sind ja neu


    desweiteren sollten wir uns eigendlich nicht einmischen wenn jemand etwas zu verkaufen hat ,
    ich denke mal wurde alles gesagt
    und für meine vorlaute klappe entschuldige ich mich hiermit .
    viel glück beim verkauf .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo, hab dir schon ne pn geschrieben. Hätte wirklich interesse...meld dich!


    Mfg Buddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!