"Registrierter Benutzer" ??

  • Hallöchen!


    Wieso steht bei meinem Benutzernamen der Zusatz "Registrierter Benutzer"? Wenn ich hier was posten kann bin ich doch eh registriert!?


    Hmmm.... :rolleyes:


    Und jetzt hier nicht....nochmals hmmmmmm


    Jetzt isses wieder weg...mysteriöse Kariöse...

  • hmm...wo steht denn das?


    das ist 100% ein Bausatzboard, das ursprünglich in englischer Sprache gemacht wurde - und wo die Admins bestimmen, was wer sehen schreiben oder "moderieren" darf...


    Gäste können in manchen Foren auch Posten - daher kommt es wahrscheinlich.


    Naja dein Name ist ein "platzhalter" der durch Parameter gesteuert ist.
    Damit die Webseitenschreiberlinge auch was sehen, ohne diesen Parameter - schreiben Sie halt noch was davor / drunter ... oder wie gesagt, wenn Gäste auch schreiben dürfen.


    Ist jetzt aber nicht so tragisch oder?

  • in der Benutzerliste steht das eigentlich nur bei den Benutzern, die noch nie was geschrieben haben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!